BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Liste mehrerer Tauschbörsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liste mehrerer Tauschbörsen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plumperquatsch Plumperquatsch ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 10

erstaunt readme       Zum Anfang der Seite springen

kazaa lite ist doch weltklasse, keine spyware, keine werbung, keine bonsai buddies...kurz mit ad-aware die reste des orig kazaa - spywaresystems rausschmeissen und tauschen macht wieder freude...gute hilfstools sind auch dabei, ein auto-quellenfinder, der die eingeschlafensten downloads endlich vollendet, weil er sofort zugreift wenn der file online kommt...dazu ein explorer/ renamer für die datfiles...

http://server1.kazaalite.com/

www.lavasoft.nu

gibts echt noch leute die ihre spyware nicht mit adaware entfernt haben ??

winmx nehm ich nur wenn ich den file nicht woanders finde, geiles prog, aber letzte zeit immer nur warteschleife und bei abbruch nur schwieriges resumen, nach einem neustart ist alles resetet...

kazaa-lite holt dir den file alleine, und wenns 2 moinate dauert, irgendwann kommt er immer, kazaa ist überoptimal, selbst für deutsche sachen fast das beste, fast 2millionen user immer online, was will man mehr...
edonkey sehr gut für deutsche sachen, aber sehr nachteilig die vorreservierung von speicherplatz auf der hd, hat man keine 80er kann man nur wenige filme runterladen obwohl man noch massig bandbreite übrig hätte...

kazaalie und edonkey halten mein dsl immer auf downmax und zum glück verlangsamen uploads nicht wie beim modem das downloaden, denn ich hasse bandbreiten geizhälse, das sind einfach nur schlechte trader, in der regel arrogante besserverdienene schätze ich...jedes kb das man freigibt beschleunigt die gesamtsache

lastet eure leitung richtig aus, du-meter 3 kann sogar alarm geben, wenn dl-rate unter x sinkt...perfecter bandbreitenmonitor, hilft sehr das ziel permanent maximale dsl-auslastung zu erreichen, sofort sehen wenn der datenstrom abgerissen ist, sofort reagieren, wenn nur 40 kbs reinkommen...ich hab immer ein paar musikgruppen auf lager, die ich bei niedriger rate durchsaugen kann...tip des tages : fischer-z, teilweise auch fisher-z geschrieben
13.07.2002 06:56 Plumperquatsch ist offline E-Mail an Plumperquatsch senden Beiträge von Plumperquatsch suchen
Plumperquatsch Plumperquatsch ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

Insbirationen

hast du auch bei der bisa-studie mitgemacht ?
13.07.2002 07:03 Plumperquatsch ist offline E-Mail an Plumperquatsch senden Beiträge von Plumperquatsch suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

also, als 1. AG ist down

und bei ag hatte man meist scheiß speed, da man ja nie von mehreren leuten gleichzeitig ziehen konnte, also ich mein damit, wenn du jetzt ein lied gezogen hattest, und der andere hatte nur dsl dann konntest du höchstens ne rate von 20 kb haben.

aber bei kazaa (da ja hier einige behauptet haben es hätte scheiß speed) kann man von mehreren gleichzeitig, also verschiedene teile, saugen und bekommt damit immer einen guten speed, also ich hab immer so durchschnittlich 60 kb aber man muss auch rechts auf das lied drauf drücken und sagen "weitere download-optionen finden"


und beim e-donkey kann man sich schon sicher sein, da es ja seiten mit direkt links gibt wo man sicher sein kann das es keine fakes sind. aber wer die suchfunktion nutzt ist selber schuld

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

13.07.2002 09:32 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

ich würde audiogalaxy aus der liste entfernen großes Grinsen
außerdem würd3e ich overnet hinzufügen

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

06.08.2002 00:20 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Gibts Kazza Lite überhaupt noch? Jedenfalls ist deren Homepage dauernd down...

cya Lupus
06.08.2002 02:05 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

www.kazaalite.de

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 06.08.2002 02:06.

06.08.2002 02:06 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon seit einen halben Jahr Kazaa, und ich bin damit super zufrieden.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

19.09.2002 14:00 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Amaz|ng^^ Amaz|ng^^ ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 11

      Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "Mp3 Seiten" (Webspace)

Falls ihr imbesitzt einer Mp3 Seite seit, und diese zum download bereit stellt, rate ich euch dringends diese dicht zumachen! Sicherlich kennt ihr die site "2phases".de.vu, die ist seit ca. 3-4 Monaten komplett down, weil die Bullen se alle rangenommen hamm...
Ich war zwar kein Mitglied der Crew, aber nen kumpel von mir ist es. Den hat die BMG (Bertelsmannverlag) auf 2 x 150.000 € verklagt, wegen verstoss gegen das Copyright Gesetz... er wurde auch beschuldigt der Besitzer dieser Seite "2phases" gewesen zusein, und galt als Uploader Illegaler Mp3 Dateien.
Das sollte jetzt keine Moralapostel sein oder so... es ist einfach nur eine Warnung!
Leider sind Mp3 Sites im Netz heutzutage nicht mehr sicher, aber ich mein wozu auch?! Fürwas gibtz denn KaZaA, WinMX...etc.

GreetZ Amaz|ng^^
13.11.2002 03:07 Amaz|ng^^ ist offline E-Mail an Amaz|ng^^ senden Beiträge von Amaz|ng^^ suchen
Almendarez Almendarez ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 86
Herkunft: Dunkler Wald

      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm
Ich dachte die mussten "nur" die Anwälte und die Gerichtskosten tragen. Augen rollen
Zu der Liste würde ich SoulSeek und MediaSeek hinzufügen. MS ist der direkte Nachfolger von AG, bei SoulSeek findet man auch viele ehemlige AG User und ist so ähnlich we Napster.
www.slsk.org.
www.mediaseek.pl

PS: MS ist hat leider diesen suckenden Gator, aber den kann man ja entfernen.

__________________
Q: If President Bush were a DJ, what name would he spin under, and what would he spin?

A:"He'd spin country house. He'd be DJ Dumbfuck." -J. Digweed
26.11.2002 12:36 Almendarez ist offline E-Mail an Almendarez senden Beiträge von Almendarez suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaubs nicht hier ist eMule ja noch nicht vertreten.

Also eMule, Klick mich !

inoffizielle Seite www.emule.de , inkl Tarod-Versionen.

Tarod ist eine Truppe von Programmierern die sogenannte Mods herstellen, diese Mods laufen eigentlich sehr gut. Einer der besten Mods die es gibt.


cYa - GryZor
18.12.2002 13:47 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Vibration Vibration ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 73
Herkunft: hessen

      Zum Anfang der Seite springen

€mule und co sind aber bekannt ^^

naja gnuzilla falls es das noch gibt oder imesh kennt ihr ja denk ihc mla beide über download.com zu bekommen ^^

__________________
-==[>...Laber Rababer ....<]==-
-::|(=> jetzt wisst ihr's <fröhlich |::-
19.12.2002 00:02 Vibration ist offline E-Mail an Vibration senden Homepage von Vibration Beiträge von Vibration suchen
DeguChinChillo
Neuling

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 6

      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Tip an die die Audiogalaxy nachtrauern ist Piolet.
Klar, es ist anders, Piolet ist sehr mit Napster zu vergleichen, es ist der Nachfolger von Blubster.

Ich habe früher Kazaa Lite verwendet, aber es wird langweilig, ausserdem wird die Qualität der mp3s immer schlechter.

Bei Kazaa sinds meistens 128, aber auch sehr oft weniger bitrate. Bei Piolet sind die meisten so an die 192, was ich toll finde, ausserdem kann ogg vorbis getauscht werden (das kann man mit Kazaa auch oder?)

Der Speed von Piolet ist bei mir hervorragend, ich benutze eine Internetverbindung, die nur ein wenig schneller ist als ISDN, ziehe aber mit über 70 KB/s teilweise runter.
Es wird nur Musik getauscht, finde ich vorteilhaft, es ist einfach wirklich sehr ähnlich mit napster.

Probiertsas aus: www.piolet.com

__________________
Besucht just-cubed.de großes Grinsen Meldet euch im Forum an großes Grinsen Und ladet euch auf piolet.com das Filesharing Proggi der Zukunft runter großes Grinsen und shared fleissig großes Grinsen
02.05.2003 00:17 DeguChinChillo ist offline Homepage von DeguChinChillo Beiträge von DeguChinChillo suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin derzeit mir Mutella sehr zufrieden ... Anfangs hatte ich ein paar Probs, weil das Ding sich permanant geweigert hat irgend etwas zu finden großes Grinsen

Aber in letzter Zeit hab ich eigentlich alles gefunden, was ich gesucht hab!

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
02.05.2003 07:30 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
xerxes
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1047.jpg

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 43
Herkunft: Tschetschenien

      Zum Anfang der Seite springen

Shareaza ist n ziemlich simples und geiles prog.

__________________
http://www.againsttcpa.com/
15.05.2003 23:07 xerxes ist offline E-Mail an xerxes senden Beiträge von xerxes suchen
gatez23 gatez23 ist männlich
demigod g@tez


images/avatars/avatar-1035.gif

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Underground

neue p2p - technik       Zum Anfang der Seite springen

hi @all

kennt jemand von euch schon BitTorrent ?
hab vor kurzem einen bericht in der c't gelesen

cu8tr


gatez

__________________
Nichts ist so wie es scheint.

15.08.2003 16:42 gatez23 ist offline Homepage von gatez23 Beiträge von gatez23 suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

@ gatez23

Ja kennen wir schon ziemlich lange. Schau doch einfach mal im PtP Forum da gibbet paar Themen zu BitTorrent.

cYa - GryZor
15.08.2003 18:51 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

also, ich benutze jetzt iMesh, ich finde es sehr gut! es ist für mich eine gute alternative für kazaa! ich kann es nur weiterempfehlen!
26.10.2003 18:00 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Menetekel23
gezählt, gewogen, zerteilt


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 296
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

Für Linux gibt es auch fast alle Tauschbörsen (auch wenn man manche erst mit wine betrunken machen muß)

http://www.linuxforen.de/forums/showthre...ghlight=edonkey

__________________
If the world didn't suck a little bit, we'd all fall off.
__________________________________________
Höre die Worte des Allmächtigen:
cat /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage > /dev/dsp
26.10.2003 18:13 Menetekel23 ist offline E-Mail an Menetekel23 senden Beiträge von Menetekel23 suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zu dieser lIste gerne noch Earthstation 5 hinzufügen...

Das Netzwerk ist zwar nicht soo groß wie das von Kazaa, allerdings findet man alle neuen und beliebten titel smile

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
26.10.2003 22:24 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
bennimule bennimule ist männlich
Neuling

Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 11
Herkunft: vienna

bittorent       Zum Anfang der Seite springen

ICH NEHME ZUM RUNTERLADEN VON MUSIK ODER PROGRAMMEN IMMER KAZAA ABER WENN ES UM VIDEOS GEHT KANN ICH NUR EMULE ABER EHER NOCH BITTORENT EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
05.11.2003 17:54 bennimule ist offline E-Mail an bennimule senden Homepage von bennimule Beiträge von bennimule suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Liste mehrerer Tauschbörsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH