BlackBoard » Computerecke » Software » The Bat: Wie importiere ich mein Adressbuch und die Kontakte aus Outlook XP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Bat: Wie importiere ich mein Adressbuch und die Kontakte aus Outlook XP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alleinikov Alleinikov ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 47

The Bat: Wie importiere ich mein Adressbuch und die Kontakte aus Outlook XP?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mir The Bat besorgt weil den alle so cool finden und naja der ist auch nicht schlecht nur hätte ich jetzt gern mein Adressbuch und die Kontakte mit den ganzen Details importiert. Ich mein die E-mails die ich gespeichert hatte hab ich schon rübergholt aber die Kontakte fehlen mir doch obwohl das doch in The BAt genauso ausfürchlich auch möglich ist aber ich hab keinen Boc des alles abzutippen.
Kann mir jemand helfen? Wie mach des ohne das etwas verloren geht am einfachsten? Geht es überhaupt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
BYe
Link

__________________
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons,
4 Blätter am Klee, 3 heilige Könige, 2 Augen. Doch es gibt nur 1 Mal Dich!
Augenzwinkern

-=Carpe Diem=-

02.05.2002 22:08 Alleinikov ist offline E-Mail an Alleinikov senden Beiträge von Alleinikov suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir leider nicht genau sagen wie es geht, ich vermute aber dass The Bat in der Lage ist *.csv-Dateien einzulesen.
Diese Exportierst Du aus Outlook XP über Datei - Importieren/Exportieren - Exportieren in eine Datei - Kommagetrennte Werte (Windows) - und so weiter.
In The Bat kannst Du so bestimmt die Kontakte importieren.
Die *.csv-Dateien kann man übrigens auch bei web.de und GMX importieren, das ist ne coole Sache wenn man mal aussm Urlaub nen paar E-Mails schreiben will, ausserdem hat man dann, soweit eingegeben, auch die Adressen und Telefonnummern von allen Kontakten weltweit verfügbar.
03.05.2002 21:37 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » The Bat: Wie importiere ich mein Adressbuch und die Kontakte aus Outlook XP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH