BlackBoard » Medien » Kino/TV » Blade 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blade 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henker2002 Henker2002 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Aus´m Mittelalter *lol*

Blade 2       Zum Anfang der Seite springen

Seid dem 02.05.2002 läuft Blade 2 in den deutschen Kino´s.
Was haltet ihr von diesem Film?
Meine Meinung ist, er ist besser gemacht als Teil 1.

__________________
[GLOW=red]Wer sich vornimmt Gutes zu bewirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen.[/GLOW]
06.05.2002 16:45 Henker2002 ist offline E-Mail an Henker2002 senden Beiträge von Henker2002 suchen
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

      Zum Anfang der Seite springen

Fand ich überhaupt nicht, ich hab was erwartet was zumindest annähernd so gut ist wie Teil eins, zum Glück bin ich nicht ins Kino gegangen, sonst hätt ich mir dafür den Arsch ausgebissen

__________________

Amantium irae amoris integratio est

21.06.2002 07:13 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fad ihn richtig klasse! doch doch... ob er an den einser ranreciht.. naja.. von den kämpfen schon!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.06.2002 10:46 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

nee der erste teil ist eindeutig besser!!!!!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
21.06.2002 10:48 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand insgesammt den ersten teil besser. aber von den Kämpfen und der reinen action her war der zweier definitiv besser. aber er war halt schon hart an der grenze zu nem film ohne story.
24.06.2002 13:17
Didl0815AD Didl0815AD ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 29.01.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den ersten teil auch besser aber das ist doch immer so, die wollen den nächsten Teil doch immer besser machen aber bekommen das sowieso fast nie hin.

__________________
Das Leben ist scheiße und wir sind schuld
---------------------------------------------------------

24.06.2002 13:42 Didl0815AD ist offline Beiträge von Didl0815AD suchen
Horned Reaper Horned Reaper ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 28.07.2002
Beiträge: 3

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den beide Teile sind gleich gut!

Von Blade ist ist die Story geiler (auch mehr normale Vampire) und Blade 2 hat mehr geile Splatterszenen.

Also für Blade 3 wünsche ich mir eine Story wie Blade 1 und das Gemetzel von Blade 2.

Ahja, Wisley Snipes Stimme im Original ist viel geiler als die deutsche Sincronstimme.

__________________
Solange ich noch besoffen auf dem Boden liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen, geht es mir GUT.
28.07.2002 14:52 Horned Reaper ist offline E-Mail an Horned Reaper senden Homepage von Horned Reaper Beiträge von Horned Reaper suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

das ist bei synchronstimmen meistens so. Ich fand die orginalen stimmen von HDR auch besser als die deutschen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

28.07.2002 15:37 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ersten Teil auch besser!

Langsam wird Blade zu"cool"

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
27.08.2002 02:41 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
eRaiSE eRaiSE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 30
Herkunft: NRW (D)

      Zum Anfang der Seite springen

stimmt,a ber mache Sachen sind auch bei 2 BesseR! aber insgesamt find ich 1 auch bess0r! Zwei si so übertrieben! Zunge raus

__________________
:: Kommt Zeit, kommt Rat!` ::

30.08.2002 04:08 eRaiSE ist offline E-Mail an eRaiSE senden Beiträge von eRaiSE suchen
Tequila Dealer Tequila Dealer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 78
Herkunft: Kleinberghofen

      Zum Anfang der Seite springen

Hab inhn mir vor kurzem erst gezogen und muss sagen der 2er ist um klassen besser als der Vorgänger

__________________
[/wave][s]Whats the Story ? Morning Glory ![/s]
12.11.2002 21:36 Tequila Dealer ist offline E-Mail an Tequila Dealer senden Beiträge von Tequila Dealer suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

      Zum Anfang der Seite springen

naaaaTeq.... also der erste is klar besser find ich. Der zweite sieht zwar besser aus in sachen special effekte aber das macht noch lange keinen guten film

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
13.11.2002 10:58 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das immer der erste Teil besser ist ( bei Filmen( meistens jedenfalls)). naja, da ich ihn noch net gesehen habe. Heul unglücklich
13.11.2002 17:36 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
david david ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9
Herkunft: lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen ich denke das der erste teil besser war als der zweite. 8) 8)
07.02.2003 15:34 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Blade 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH