BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Brauche Datenkabel fürs Nokia 3210 ! Wo finde ich ein billiges ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Datenkabel fürs Nokia 3210 ! Wo finde ich ein billiges ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Q Mr.Q ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 171
Herkunft: Sag ich net !

Brauche Datenkabel fürs Nokia 3210 ! Wo finde ich ein billiges ?       Zum Anfang der Seite springen

Ich höffe ihr könnt mir zu diesem Thema helfen !

__________________
Meine ICQ gibts per anfrage
09.05.2002 14:43 Mr.Q ist offline E-Mail an Mr.Q senden Homepage von Mr.Q Beiträge von Mr.Q suchen
Henker2002 Henker2002 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Aus´m Mittelalter *lol*

      Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
Es kommt darauf an was du dafür ausgeben willst, und ob es ein originales sein soll von "nokiaMauer "oder sonstiges.
Greetz Euer Henker

__________________
[GLOW=red]Wer sich vornimmt Gutes zu bewirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen.[/GLOW]
10.05.2002 14:32 Henker2002 ist offline E-Mail an Henker2002 senden Beiträge von Henker2002 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Brauche Datenkabel fürs Nokia 3210 ! Wo finde ich ein billiges ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH