BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieso ist T-DSL so schlecht um Spiele im Internet zu Spielen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso ist T-DSL so schlecht um Spiele im Internet zu Spielen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Fragezeichen Wieso ist T-DSL so schlecht um Spiele im Internet zu Spielen !!!       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe da son Problem mit Spielen im Internet, ich habe von der Telekom einen Router "Eumex 704PC Lan" mit DSL, so die DL geschwindigkeit ist super aber Internetspiele ruckeln wie sau unglücklich !!! Ich habe schon mal gehört das ich ein paar Ports freischalten muss oder so!!! Bitte bitte helft mir !!!!!!!!

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
10.05.2002 12:09 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
pRaider4oC
Junior Member


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 164

      Zum Anfang der Seite springen

Ja bei T-DSL ist Fastpath nicht aktiviert. Das heisst, jedes Paket wird 50ms zwischengespeichert. Das heisst widerum, dass Pigs unter 50ms unmöglich sind. Wenn man Online Gamer ist ist man mit ISDN wahrlich besser bedient.

.pRaider4oC

__________________
SIEMENS rulez...
11.05.2002 10:08 pRaider4oC ist offline Beiträge von pRaider4oC suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir sagen wie ich das vielleicht aktivieren kann oder geht das nicht !?

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
14.05.2002 16:13 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
hackware2001
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2002
Beiträge: 29

      Zum Anfang der Seite springen

das geht nich das muss von der telekom-vermittlungsstelle gemacht werden aber die weigern sich


mein tipp: QDSL Augenzwinkern 50 € /Monat für Studenten (inkl. Flat und DSL-Anschluss)
14.05.2002 17:45 hackware2001 ist offline E-Mail an hackware2001 senden Beiträge von hackware2001 suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

@Herofant

also ich habe recht wenig Probs beim Online Zocken, suche
Dir Server aus bei denen der Ping bei max 150 liegt dann
sollte es besser sein...

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
17.05.2002 09:00 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

      Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nit... auf Servern in Deutschland hab ich ne Ping zwischen 70 und 90 (max. 100). Ich hatte oft Probleme mit DSL, dass es alle 2 Minuten für 2 Sekunden hängen blieb. Aber das liegt nicht an der Ping, sondern an den Netzwerk-Einstellungen. Du musst das TCP/IP-Protokoll von der DSL-Karte rausschmeisen und, falls du noch ne Netzwerkkarte hast, das T-DSL-Protokoll von der Netzwerkkarte rausschmeisen. Dann klappt!

Als ich noch keinen Hardware-Router, sondern einen Software-Router hatte, konnt ich das TCP/IP-Prot. net entfernen, da sonst der Router nemme ging verwirrt

__________________
Grüßle, Medi
18.05.2002 09:35 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ähm moment mal... vielleicht hab ich was falsch ferstanden aber... ohne TCP/IP Protokoll funzt doch dein Netzwerk überhaupt nicht oder ? verwirrt

PS: wenn jemand mehr fragen hat zu dsl und router kann er mir einfach ne PN schicken smile )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 19.05.2002 02:18.

19.05.2002 02:12 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
RC-Freak RC-Freak ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.11.2001
Beiträge: 42
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dann will ich auch mal ne frage stellen: Bei unseren "Bekannten" (Der sohn auch so ein CS'ler wie ich, wurde fastpath aktiviert und der hat pings von "höchstens" 50, normal immer so um die 15-20, aber ich weiß net wie er des net gemacht hat, und fragen kann ich ihn auch net! Weiß jemand wie das geht? Oder gibts da ein Tuning Prog.?

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
19.05.2002 07:49 RC-Freak ist offline E-Mail an RC-Freak senden Beiträge von RC-Freak suchen
hackware2001
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2002
Beiträge: 29

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das geht nich das muss von der telekom-vermittlungsstelle gemacht werden aber die weigern sich


das hab ich oben schon mal gesagt!!! es gab diverse pilot-projekte in ein paar regionen aber die sind wieder vorbei und interleaving wird auch noch ne zeit lang standart sein bei tdsl!

PS: Die Projekte waren ohne anmeldung. es wurde einfach in irgennd welchen regionen aktiviert!
19.05.2002 10:34 hackware2001 ist offline E-Mail an hackware2001 senden Beiträge von hackware2001 suchen
ichwillhacken ichwillhacken ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 16.11.2001
Beiträge: 61

      Zum Anfang der Seite springen

ich find T-Online eh doof!

__________________
Ne, is die Frau auf meinem Ava nich schön?
19.05.2002 11:08 ichwillhacken ist offline E-Mail an ichwillhacken senden Beiträge von ichwillhacken suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

OK, das ist ja alles schön und gut, kann mir denn jemand sagen wie ich den Fastpath aktivieren kann ?

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
19.05.2002 12:20 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

      Zum Anfang der Seite springen

Selber kannst du das eh net machen. Frag doch ma bei der Telekom, bzw. T-online nach. Vielleicht gibts des für Geld, ich denk aber eher net.


@Lupus:
Doch, das geht trotzdem. Frag mich net wieso großes Grinsen

__________________
Grüßle, Medi
19.05.2002 15:44 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
verrückt       Zum Anfang der Seite springen

T-online ist voll behindert und krank, was habe die sich eigentlich dabei gedacht son scheiss zu verkaufen ( Eumex 704PC Lan ). Böse Böse Böse Böse

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
19.05.2002 20:28 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieso ist T-DSL so schlecht um Spiele im Internet zu Spielen !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH