BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Problem mit einem Wbb1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit einem Wbb1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

Fragezeichen Problem mit einem Wbb1       Zum Anfang der Seite springen

HI also ich habe ein problem mit einem Wbb1.Und zwar ich habe es alles hoch geladen und installiert hat alles gut gefunzt.Aber wenn ich jetzt auf das Board gehe und einen Beitrag schreiben will kommt bloss eine weiße seite.Weiß echt nich mehr was ich machen soll.
14.05.2002 04:39 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

könnte ein mysql problem vom server sein
wo bist du ?
14.05.2002 15:45
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Christian
      Zum Anfang der Seite springen

Hi also das board habe ich auf iwebland.com.ich wollte es nur ausprobieren ob ich das überhaupt hinkriege ein Board zuinstallieren.Ich weiß das der webspace schei**e is aber zum probieren geht er.
14.05.2002 16:51 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal bei www.it-pc.de
ist zwar mit banner einblendung dafür aber schnell
und ist deutsch
14.05.2002 20:35
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Christian
      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe mich da mal angemeldet und warte immer noch auf die freischaltung.Is das normal das es solange dauert?
15.05.2002 23:23 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

ich habe 6 std gewartet bis ich freigeschaltet war
16.05.2002 01:33
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Christian
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt eine antwort von denen bekommen nu muss ich nur noch mysql anmelden aber ich finde es nich wo ich es machen kann.
17.05.2002 15:52 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

wenn du deine zugangsdaten hast musst du dich einloggen und links im menü kannst du alles einstellen
17.05.2002 17:07
hackware2001
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2002
Beiträge: 29

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HI also ich habe ein problem mit einem Wbb1.Und zwar ich habe es alles hoch geladen und installiert hat alles gut gefunzt.Aber wenn ich jetzt auf das Board gehe und einen Beitrag schreiben will kommt bloss eine weiße seite.Weiß echt nich mehr was ich machen soll.


also das liegt nich am webspace sonder daran, das es noch nicht (richtig) installiert ist.... ich weiss nich mehr genau wie es beim wbb1 is aber bei der 2.0er beta 4 musst du im verzeichniss acp die datei setup.php starten!
17.05.2002 17:47 hackware2001 ist offline E-Mail an hackware2001 senden Beiträge von hackware2001 suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

bei wbb1 heist die install.php
18.05.2002 00:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Problem mit einem Wbb1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH