BlackBoard » Computerecke » Hardware » Brenner spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brenner spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainmanX BrainmanX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 11.07.2001
Beiträge: 74
Herkunft: Kaiserslautern

verrückt Brenner spinnt       Zum Anfang der Seite springen

Hai Fans,
mein CD Brenner spinnt, wenn ich eine CD einlege sagt er mir CD ist leer oder er spuckt sie gleich wieder aus. Jemand Ahnung was da los ist? Auch mein PC, Win XP Home lässt sich nicht mehr ausschalten, wenn ich auf ausschalten gehen fährt er runter aber auch gleich wieder hoch.

Kabel sind Okay, Jumper auch, Viren Check okay. Sind schon 3/4 Jahr zusammen gelaufen.

Gruß

BmX

__________________
Immer Lustig und Vergnügt bis das der PC im Sarge liegt
01.06.2002 19:26 BrainmanX ist offline E-Mail an BrainmanX senden Beiträge von BrainmanX suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ihn umbedingt aus haben willst, Fahr ihn runter und wenn er neu Startet drückst du auf aus, (min 4s wenn er nicht sofort aus ist).
Ich würde wenn du wirklich so viele Probleme hast die Daten sichern und neu installieren.
Wenn die Brenne spinnt, partionire dir ne Datenfestplatte (ist allen zu empfehlen).

Kannst mal Probieren das Brenner Programm zu denistallieren uind neu zu installieren. (Das gleiche machst du mit dem Brennner!)
01.06.2002 20:00 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Mad Max
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 126

      Zum Anfang der Seite springen

Trat das Brennerprobelm von einen Tag auf den anderen auf -oder gabs schon irgendwelche derartigen Probleme. Evtl. Firmwareupdate würde helfen, aber vielleicht liegts auch nur an der Rohlingsmarke. Nicht alle Brenner mögen alle Rohlinge. Augenzwinkern

Bzgl. den Ausschalten: Unter Windows kann man einstellen, wie der PC reagieren soll, wenn der OFF/ON-Schalter betätigt wird bzw. die Option runterfahren gewählt wird. Wenn das nichts hilft, im BIOS nachschauen.

__________________
So what, says....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad Max: 01.06.2002 22:40.

01.06.2002 22:40 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen
BrainmanX BrainmanX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 11.07.2001
Beiträge: 74
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von BrainmanX
Daumen hoch! hab runterfahren hinbekommen       Zum Anfang der Seite springen

Hai Fans,
hab das runterfahren in den Griff bekommen.

Der Brenner kennt keine CD´s, bei selbstgebrannten sagt er sind leer und gekaufte CD´s schmeißt er gleich wieder raus, also kann es nicht an Rohlingen liegen.

Es fing einfach an.

Gruß

BmX

__________________
Immer Lustig und Vergnügt bis das der PC im Sarge liegt
02.06.2002 15:23 BrainmanX ist offline E-Mail an BrainmanX senden Beiträge von BrainmanX suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

versuche doch mal ne neue firmware fürs brenner laufwerk drauf zuspielen oder tausche die universaltreiber von winxp gegen welche von der herstellerfirma aus ist nen versuch wert denke ich mal

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
02.06.2002 17:01 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Brenner spinnt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH