BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing .met -Dateien bei Edonkey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .met -Dateien bei Edonkey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

.met -Dateien bei Edonkey       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutchen,
ich hab da ein Problem.
Vor 1 Woche hab ich angefangen RushHour2 zu ziehen (mit edonkey). Gestern war es fast fertig, mir fehlten noch 70MB. Da dachte ich mir, ich lass ihn über Nacht laufen, damit er heute fertig is. Als ich heute morgen nachschauen wollte, war der PC abgestürzt. Ich starte neu, lad den edonkey und RushHour2 is weg. Gut.. wahrscheinlich is er fertig, dacht ich mir und bin in die schule.
Heute Mittag schau ich nommal nach und seh, dass er garnet fertig is. Wenn ich die .part -Datei umbenenn, kann ich ihn zwar anschaun, aber es fehlt eben noch was. Zudem hab ich noch bemerkt, dass die .met -Datei 0kb hatte.
Frage1: Woran liegt das, dass die met-Datei leer is?
Frage2: Für was brauc ich die met? Steht da drinne, was noch fehlt?
Frage3: Was soll ich jetzt machen? Kann ich die part jetzt verheizen, oder gibts ne Möglichkeit, den Film zu resumen?

DANKE !!!

__________________
Grüßle, Medi
10.06.2002 14:55 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Frage 1: Keine Ahnung, es passiert halt mal beim Esel.
Frage 2: In der MET stehen die Informationen zum eigentlichen File drin. Namen des Files, der Hash usw. Ohne diese Infos sind die PART Dateien für den Esel nur Schrott.
Frage 3: nicht umbedingt. Es gibt angeblich Tools, die diese Dateien wieder herstellen können. Bei mir hat es leider nie funktioniert. Schau bei ShareReactor oder FileNexus nach, dort gibt es in den Foren bestimmt genug Infos dazu.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
11.06.2002 07:59 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

RE: .met -Dateien bei Edonkey       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Frage2: Für was brauc ich die met? Steht da drinne, was noch fehlt?

die server.met datei is ne serverlistdatei für den edonkey...ohne die kannst du auf kein server connecten!!!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 11.06.2002 09:54.

11.06.2002 09:53 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Feuerstein junior
Neuling

Dabei seit: 24.02.2002
Beiträge: 7

      Zum Anfang der Seite springen

hi, schau mal bei http://www.donkey-tools.de/index.php?section=recovermet nach, wenn ich dein Problem richtig verstanden hab, müsste dir dieses Tool helfen. Auf der Seite findest du auch ne Anleitung, wie das Tool funkt.
11.06.2002 13:06 Feuerstein junior ist offline E-Mail an Feuerstein junior senden Beiträge von Feuerstein junior suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

Themenstarter Thema begonnen von Medusa
      Zum Anfang der Seite springen

@DJGismo:
großes Grinsen Ich mein jetzt net die server.met, sondern die x.part.met im temp-ordner

@Feuerstein junior und fmann
Thx... es hat geklappt (zumindest is der download wieder da und das 1. hashen hat auch geklappt). Hoffentlich hat der Download am Ende keine Fehler großes Grinsen
Danke!!!

__________________
Grüßle, Medi
11.06.2002 15:50 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

@medusa: Super ! Freut mich Augenzwinkern Noch will Spaß beim Saugen.

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
12.06.2002 07:51 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Onkel Dagobert
Neuling

Dabei seit: 27.10.2001
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eindutig ein Verstoß gegen die FAQ! Zitat: "Keine Warez ..." ihr wißt schon. Naja ich mach diesen Thread dann mal zu ... böse

__________________
Dagobert
12.06.2002 15:41 Onkel Dagobert ist offline Beiträge von Onkel Dagobert suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

@ Onkel Dagobert

Was willst du dicht machen ?? Und wie ?

cu

GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 12.06.2002 15:48.

12.06.2002 15:48 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Onkel Dagobert
Neuling

Dabei seit: 27.10.2001
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

oh verwirrt ich gehöre nicht zu den auserwählten moderatoren unglücklich anscheinend werden bei der registrierung per zufall mods, admins und "NORMALE" user bestimmt. ich gehöre zu den normalen unglücklich

__________________
Dagobert
12.06.2002 17:58 Onkel Dagobert ist offline Beiträge von Onkel Dagobert suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing .met -Dateien bei Edonkey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH