BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows PC total langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC total langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Putin
FSEEK


Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 36
Herkunft: L/A

Achtung PC total langsam       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll
Folgende Situation: Hab nen Pentium III mit 500 MHz, dazu 326 MB Arbeitsspeicher. Seitdem ich mir gestern Linux installiert habe, läuft das Ding nur extrem langsam. Hab dann Linux wieder gelöscht und Win 2000 installiert. Wieder das selbe!!! Auch Win ME auf der anderen Festplatte läuft im Schneckentempo. An den SDRams kanns nicht liegen, da die ganz neu sind und an einem anderen PC getestet wurden. Wer könnte mir rasch mögliche Ursachen nennen?

Danke schon mal

__________________
No risk, no fun!!! großes Grinsen
11.06.2002 21:34 Putin ist offline E-Mail an Putin senden Beiträge von Putin suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch alte drin, das Bremst das System aus, weil der Takt der Langsameren übernommen wird, was auch deinen Frontsidebus senket und damit auch die Mhz diener CPU.
11.06.2002 22:16 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Putin
FSEEK


Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 36
Herkunft: L/A

Themenstarter Thema begonnen von Putin
      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab noch die alten drin,werd gleich mal schaun ob das der Fehler war
thx nochmal für den tip

__________________
No risk, no fun!!! großes Grinsen
11.06.2002 23:28 Putin ist offline E-Mail an Putin senden Beiträge von Putin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows PC total langsam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH