BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » FTP Server? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTP Server?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FTP Server? L.A.Hacker 11.06.2002 21:56
 RE: FTP Server? Pille 11.06.2002 23:59
 RE: FTP Server? Onkel Dagobert 12.06.2002 15:43
 RE: FTP Server? L.A.Hacker 12.06.2002 17:31
 RE: FTP Server? lordshadow 22.06.2002 00:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L.A.Hacker L.A.Hacker ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 48

FTP Server?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will mit nen paar Leuten genug Platz für ein paar diverse Dateien haben. Deshalb haben wir uns zu nem FTP Server entschlossen. Nun ist nur noch die F´rage: Mieten (wieviel kostet das?) oder auf einem unserer Rechner aufmachen?

PS: ich hab nen FTP auf meinem Rechner, die Up und downloadgeschw. beträgt so ca 20 kb/s meint ihr dass das reicht, und wird es mitnem gemieteten FTP Server schneller? bitte um schnelle antwort

__________________
Die größten Katastrophen...

Pearl Habor...'41
Tschernobyl..'86
Windows......'95
11.06.2002 21:56 L.A.Hacker ist offline E-Mail an L.A.Hacker senden Homepage von L.A.Hacker Beiträge von L.A.Hacker suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du server mieten willst ist das nur eine frage des geldes ... hast du viel -> bekommst du viel großes Grinsen
musst ja nicht nur den webspace, sondern auch den traffic bezahlen Augenzwinkern


sollange ihr keine urheberrechtlich geschützten daten über den FTP laufen lassen wollt, würdet ihr mit einem gemieteten FTP eine gute lösung haben ... richtig lohnt sich das aber erst, wenn viele leute die daten vom FTP saugen, weil sonst schiebst du länger hoch, als runtergeladen wird.

zu den kosten kann ich nur sagen, dass du dich bei den verschiedenen hostern umschauen solltest. du brauchs ja nur webspace, genügend traffic pro monat und nen FTP zugang ... extras kosten, werden aber nicht benötigt.
schnellen webspace bietet www.1und1.de

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

11.06.2002 23:59 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Onkel Dagobert
Neuling

Dabei seit: 27.10.2001
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sollange ihr keine urheberrechtlich geschützten daten über den FTP laufen lassen wollt, würdet ihr mit einem gemieteten FTP eine gute lösung haben ... richtig lohnt sich das aber erst, wenn viele leute die daten vom FTP saugen, weil sonst schiebst du länger hoch, als runtergeladen wird.

Bei Cash4surf bekommst du als payrate immerhin 5.0-5.5 cent.

__________________
Dagobert
12.06.2002 15:43 Onkel Dagobert ist offline Beiträge von Onkel Dagobert suchen
L.A.Hacker L.A.Hacker ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von L.A.Hacker
      Zum Anfang der Seite springen

äh...jaaa, und was heißt das?????

__________________
Die größten Katastrophen...

Pearl Habor...'41
Tschernobyl..'86
Windows......'95
12.06.2002 17:31 L.A.Hacker ist offline E-Mail an L.A.Hacker senden Homepage von L.A.Hacker Beiträge von L.A.Hacker suchen
lordshadow lordshadow ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.02.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Schattenland

      Zum Anfang der Seite springen

20 kb/s reichen doch zur not auch. Mieten wird glaub so teuer.....

Obwohl, ich weiß ja net wie viele mitmachen wollen, aber wenns genug sind lohnts sich wohl einen zu Mieten.

__________________
it takes teamwork
to make a dream work
22.06.2002 00:23 lordshadow ist offline E-Mail an lordshadow senden Beiträge von lordshadow suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » FTP Server?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH