BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Was für ein Handy habt ihr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ein Handy habt ihr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Was für ein Handy habt ihr.       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
sagt mal was für ein Handy habt ihr?
Was findet ihr da dran gut?
Was ist wichtig für euch an einem Handy?
Habt ihr angst wegen der Bestrahlung?

Und so weiter und sofort.

Cioa

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

09.07.2001 21:38 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

Also mach ich mal den Anfang

Noki 6110
Alles bis auf die blöden Spielchen
Der Akku muß voll sein
brutzel :naughty:, brutzel :nuke:, brutzel :silly: nöööööööö

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
09.07.2001 21:47 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Nokia 6210
Hatte früher ein 5110, und das hatte einafch zu wenig Speicher, und deshalb mußte das 6210 her. Bin voll zufrieden mit, und ich hab es mir vor der \"50,-DM + Vertrag Aktion\" geholt, also noch ne Menge Geld berappt, aber es ist das Geld wert, glaubt mir.

Zu der Bestrahlung. Ich arbeite täglich mit einer Unmenge von elektrischen Geräten, die meistens besitzen einen wesentlichen höheren Abstrahlwert besitzen, also was solls, sterben tun wir eh irgendwann!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

10.07.2001 00:01 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das 3210 von nokio das reicht mir doch mein akku muss voll sein. mehr nicht. Das HANDY ist mir heilig. Weil es meine Freundin mir gekauft hat.

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
10.07.2001 12:36 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
pHaNoM pHaNoM ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 91
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich habe ein NOKIA 8210 und ein SONY CMD J5!!

ich bin eigentlich mit beiden handys zufrieden.natürlich hat jedes handy irgendwo was, was ich scheiße finde.

aber im großen und ganzen bin ich zufrieden!

mein handy ist mir sehr heilig ohne handy würde ich gar nicht mehr auskommen!!!!!!!!!!!!

zur bestrahlung:die strahlung ist am intensivsten wenn man einen anruf bekommt oder ne sms!ansonsten sind die strahlen nicht sehr hoch!natürlich ist es nicht gesund!
glaueb auch nicht das die menschen an handy strahlen sterben werden sondern eher an der luft und an zigaretten und alkohol.

also bis dann

c ya



__________________
(¯`·.¸¸.-> pHaNoM <-.¸¸.·´¯)
10.07.2001 14:14 pHaNoM ist offline E-Mail an pHaNoM senden Beiträge von pHaNoM suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

also
siemens m35i
bin total zufrieden damit andere handys wären bestimmt schon dreimal im arsch wenn denen das gleichen passieren würde wie mit meinem ist aber bis auf ein paar schramen unversehrt!
Wegen der bestrahlung es musste ja irgentwas gesucht werden was an diesen dinger gefährlich sein könnte

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




10.07.2001 15:55 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Da hier ja nur einer mit Siemens ist melde ich mich mal zu wort.
Hab ein siemens S35i bin damit voll zufrieden. Seit 4 Jahren hab ich jetzt Siemens und noch nie war eins Kaputt. Selbst ein 420 Mercedes konnte mein alten S4 nur das Display klein kriegen.
Strahlung is mir egal. Ob ich Taub werde von Maschienen oder ein toumor krieg. Saufen Rauchen Frauen.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
10.07.2001 23:59 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Mike
Neuling

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 1

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´n 3310

Weißst du Wie ich den simlock raus krieg???????????
Sonst is alles gut am Handy!
Weißt du vieleicht wo´s sehr billig Handy gibt?

Wenn du was weißst schick mir eine E-MAIL Augenzwinkern
11.07.2001 13:47 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen
Millencolin Millencolin ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 5

      Zum Anfang der Seite springen

Hay!
Ich hab ein SONY CMD-C5. Ein Call-Ya Paket. War noch nie wirklich kaputt. Ich finds ganz OK dass es keine Spiele hat -> sonst würden meine Kumpels den Akku dauernd leer zocken. Un das is ních schön. großes Grinsen
Achja, die Strahlung -> die is mir eigentlich Jacke wie Hose! smile ) Bye
11.07.2001 15:32 Millencolin ist offline E-Mail an Millencolin senden Beiträge von Millencolin suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes Alcatel One touch...

An Mike für Simlock entfernen etc. besucht mal diese Seite http://www.gsm-free.com/


gcel Augenzwinkern

__________________
Grüße

gcel
12.07.2001 20:40 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Saschkai
unregistriert
hmm       Zum Anfang der Seite springen

also ein 3310 wichtig ist nur das der akku lange hält und stabil genug speicher was nicht sein mus die kinder spiele könnte anders genutzt werden
26.03.2002 23:18
Henker2002 Henker2002 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Aus´m Mittelalter *lol*

      Zum Anfang der Seite springen

Kieckt einfach mal Hier da haben sich auch schon ein paar Leute gepostet was Sie für´n Handy haben

__________________
[GLOW=red]Wer sich vornimmt Gutes zu bewirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen.[/GLOW]
26.03.2002 23:24 Henker2002 ist offline E-Mail an Henker2002 senden Beiträge von Henker2002 suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

@ Al Capone

ich bin zwar noch nich lange MOD aber sollte dies Thema nich in Umfragen ?? aber egal

ICh hab ein 3210 , ich finds voll schei*** aber ich krieg im September noch ein neues Handy da mein Vertrag abläuft großes Grinsen Das wichtigste am Handy is SMS und Erreichbarkeit. Das mit der Strahlung is so ne sache , ich glaub da nich dran , aber bei meinem Handy schmorts dein Hirn wech großes Grinsen


__________________

26.03.2002 23:28 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Fabulous Fabulous ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n 3210 und bin zufrieden mit dem Handy solange der Akku net leer is.


__________________
Peace
Fab


Admin @ Boarded

Mod @ Virtual Energy

Mod @ Der Teenchat
26.03.2002 23:38 Fabulous ist offline Homepage von Fabulous Beiträge von Fabulous suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

handys:
1x nokia 8210 (kleinstes und leichtestes handy - noch immer - am markt. ideal zum "überall dabei haben". hat alle wichtigen funktionen)
2x nokia 6150 (der "dinosaurier" unter den handys. noch immer ein gutes, solides handy das einiges aushält. war sich eines der handys, das sich am längsten am markt gehalten hat)
1x nokia 7110 (wegen gewaltig grossem speicherplatz und riesen display, sonst aber eher filigran)
ExBoNd
27.03.2002 08:58
pRaider4oC
Junior Member


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 164

      Zum Anfang der Seite springen

m35 - Zwar nicht mehr in Gebrauch aber es war super.
SL45i - IMO das beste Handy der Welt. Mein Primärhandy.
/// r310s - Der Hai. Das absolute Kulthandy. Wer das nicht hat, ist selber schuld. Hält alles aus.

Und halt noch so Abfall wie 5110's und ein Paar Triums.

.pRaider4oC

__________________
SIEMENS rulez...
30.03.2002 22:16 pRaider4oC ist offline Beiträge von pRaider4oC suchen
Atx- junior Atx- junior ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 58
Herkunft: Österreich

ich hab ein 3310 , 7110 und 8210 natürlich von nokia       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese drei handys. benützen tu ich natürlich nur eines von den dreien aber als reserve sind sie mal sicher zu gebrauchen da ich meine handys oft verliere. ich benütze das 3310 zurzeit und bin absolut zufrieden. wegen der strahlung mach ich mir keinen kopf. die sind mir egal.
Atx- junior großes Grinsen

__________________
sterben musst du sowieso, schneller gehts mit malboro
31.03.2002 03:11 Atx- junior ist offline E-Mail an Atx- junior senden Homepage von Atx- junior Beiträge von Atx- junior suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Was für ein Handy habt ihr.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH