BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Warum geht der ICQ-Status nimmer ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum geht der ICQ-Status nimmer ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H@WK H@WK ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 14.12.2001
Beiträge: 34
Herkunft: House of GOD

Fragezeichen Warum geht der ICQ-Status nimmer ???       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hab jetzt schon auf vielen Seiten gesehen dass der ICQ-Status nicht mehr geht. In diesem Board und auf allen Seiten mit ICQ-Status wo ich bisher war, geht er auch nicht mehr. Weis jemand was da los ist ???

__________________
- )._________
- /__///_____/ * * *
-/ // /__)
/__/ I KILL YOU !!!
14.07.2002 16:35 H@WK ist offline E-Mail an H@WK senden Beiträge von H@WK suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

liegt wahrscheinlich daran , dass die meisten user eingestellt haben, dass ihr status nicht von fremden pages eingesehen werde kann ...

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

14.07.2002 21:59 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

dann müssen das aber sehr viele user auf einen schlag getan haben.

ich denke mal die ham das so umgestellt, dass die leute, die ihren status tarnen, den eines anderen nicht mehr sehen können.
bei mir wars nämlich auch sehr schlagartig mit den vielen grauen blumen.

cu . black star8)

__________________
vescere bracis meis

14.07.2002 22:09 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gehört (wieder ein gerücht verbreit) das ICQ in letzter zeit ein paar probleme hat, daher kommt es bei den Usern mit 10-11XXXX und 16-17XXXX zu problemen mit IHRER KONTAKT liste, alle stehen als off da
14.07.2002 22:33 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

Es scheint so, als hätte ICQ den Webstatus-Indicator nun endgültig abgeschaltet.

Grund dafür ist, das irgendwelche User diesen Indicator ausgenutzt haben.. um diese dumme Werbung verschicken.. [ die hat bestimmt jeder von euch schon gehabt..]..

Da sieht man mal wieder.. wie einige Leute 'ne richtig gute Idee kaputt machen.. ;-(

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

16.07.2002 01:45 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Warum geht der ICQ-Status nimmer ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH