BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » wbb 1 inklusive vieler addons/ hacks downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wbb 1 inklusive vieler addons/ hacks downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

wbb 1 inklusive vieler addons/ hacks downloaden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche das wbb 1 inklusive vieler addons/ hacks zum downloaden ... gibt es das?
so sachen wie database, statitik etc. sollten halt schon in das normale wbb 1 eingebaut sein ... wo gibt es das zum download?

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

18.07.2002 15:30 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 18.07.2002 16:18.

18.07.2002 16:17 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Themenstarter Thema begonnen von Pille
      Zum Anfang der Seite springen

ich will eben nicht die einzelnen addons/ hacks, sondern ein board, bei dem die schon fertig installiert sind ... ein solches suche ich zum download.

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

18.07.2002 17:15 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
scar
Neuling

Dabei seit: 29.05.2002
Beiträge: 20

hmm       Zum Anfang der Seite springen

glaube kaum das das geht weil bei sehr vielen hacks extra tables in der db angelegt werden also bräuchtest du nen Board + die dazugehörige DB und das wir wohl keiner machen *g

__________________
sharezhell.bl.am

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scar: 18.07.2002 18:08.

18.07.2002 18:07 scar ist offline E-Mail an scar senden Beiträge von scar suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl eher das kleinere Problem . Das grössere Problem ist , dass es nicht erlaubt ist ein WBB verändert zum Download anzubieten oder zu verbreiten .

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

18.07.2002 19:55 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » wbb 1 inklusive vieler addons/ hacks downloaden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH