BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Suchfunktion bei KaZaA klappt nicht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchfunktion bei KaZaA klappt nicht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

Suchfunktion bei KaZaA klappt nicht !       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe bei Kazza : Eminem ein und er sucht und sucht. Und dann findet er nichts oder es dauert 3-5 Minuten ist das normal?

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 19.07.2002 22:05.

19.07.2002 21:03 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

kurz und knackig: nein
19.07.2002 21:12 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Kazza ist, wie viele andere Share Toolz, langsam vom aussterben bedroht... z.B. finde ich mit Kazza in letzter Zeit viel weniger als früher... Das liegt auch häufig an den Usern selbst weil viele eben ihr Downloads sofort aus dem Shareordner rausnehmen weil sie denken wenn sie kein Upload haben, Downloaden sie schneller.

Zu deinem Problem Snake:

Ich glaube auch nicht das das normal ist weil Eminem ja nicht grade unbekannt ist. Musst auch dauf achten das du Audio suchst und nicht Video oder sowas...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 19.07.2002 21:26.

19.07.2002 21:26 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

@ Snake

Bitte einen aussagekräftigen Titel, dues gibt immer wieder Titel mit edonkey oder Kazaa, das nächste mal lösche ich diese Thema sofort. Schau dir das an, [REGELN].
cu

GryZor

P.S. Dieses mal habe ich das Thema noch umbenannt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 19.07.2002 21:51.

19.07.2002 21:47 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
L.A.Hacker L.A.Hacker ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 48

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab kazaa lite und wenn ich nach watt suche, geht es ruck zuck, kommen zwar meist net soviele ergebnisse wie früher, wie lupus schon gesagt hat, aber es ist flott

__________________
Die größten Katastrophen...

Pearl Habor...'41
Tschernobyl..'86
Windows......'95
20.07.2002 00:16 L.A.Hacker ist offline E-Mail an L.A.Hacker senden Homepage von L.A.Hacker Beiträge von L.A.Hacker suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganz normale Kazaa Version und bei mir geht es auch super schnell.Ich glaub ich kann dir nicht helfen.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

08.09.2002 17:22 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Suchfunktion bei KaZaA klappt nicht !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH