BlackBoard » Computerecke » Software » Eigene Winamp Skins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Winamp Skins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

Eigene Winamp Skins       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all

wie schon oben in der Themabeschreibung möchte ich gerne coole Skins für Winmap machen aber auch welche mit denen man Buttons und Form der einzelnen Teiel von Winamp veändern kann als wäre es ein Bild welches man beliebig gestalten kann.Ich habe schon alle progs di ich gefunden habe und welche die bekanntesten sind ausprobiert aber überallraff eich das nicht ab oder ich kann nur ein paar dumme Bilder einfügen und die Button Farbe bestimmen mehr nicht.Also THX @all die mir helfen.
06.08.2002 22:50 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

das muste ja auch nicht mit Programmen machen! Selber machen. - Du holst dir irgendwoher nen Skin im Zip-Format (keine Ahnung ob man die wsz auch irgenwie enpacken kann) Dann kannst du dir die einzelnen Dateien darin anschaun und umgestallten - ist zwar etwas schwieriger als mit den Programmen wo man einfach nur den Backround auswählt, aber sieht dann auch um einiges besser aus

Unten haste mal nen Verzeichnisbaum von einem Skin>>>

Dateianhang:
jpg baum.jpg (33,29 KB, 42 mal heruntergeladen)
07.08.2002 09:41 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Eigene Winamp Skins

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH