BlackBoard » Computerecke » Software » Gespeicherte PS2 Spiel datein auf dem Pc speicher mit irgend einem Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gespeicherte PS2 Spiel datein auf dem Pc speicher mit irgend einem Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Gespeicherte PS2 Spiel datein auf dem Pc speicher mit irgend einem Programm       Zum Anfang der Seite springen

Es Gibt so ein Prog,Das hatte ich mal als demo.damit kann man gespeicherte ps2 spiel dateinen auf den computer laden oder schicken,aber ich weis nicht mehr so ganz wie das heist!

Wist ihr es Vieleicht?

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

09.08.2002 17:15 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Für die normale PS gabs mal so einen Adapter den man an den PC angeschlossen hat und da dann seine Memory Card reinstecken konnte, von einer reinen Softwarelösung für die PS oder PS2 hab ich noch nix gehört... Wie funktioniert das dann? PS2 mit USB an den PC oder was?

cya Lupus
09.08.2002 19:32 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Xploder


www.blaze.de
09.08.2002 22:46 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dj Math
      Zum Anfang der Seite springen

nein das prog das ich meiner heist irgendwie v2....oder so!

Hey Leute! ich habe es gefunden!

Das "X-Port V2 erlaubt Mir, PS2-Spielstände per USb(Hier für dich Lupus) auf den pc zu übertragen und dort zu verwalten.So kannst du auch fremde Spielstande uber das xport V2 auf deiner PS2 memory Card Speichern!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 13.08.2002 00:15.

11.08.2002 23:26 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Gespeicherte PS2 Spiel datein auf dem Pc speicher mit irgend einem Programm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH