BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » SMS-Proggi mit eigenem Absender? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SMS-Proggi mit eigenem Absender?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balmung
Matroska-Jünger


Dabei seit: 25.09.2001
Beiträge: 41

SMS-Proggi mit eigenem Absender?       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz, kenn jamand von euch ein Proggi oder eine InetSeite, mit dem/von der man SMS verschicken kann, OHNE Werbung und mit EIGENEM frei wählbaren Absender? Ne Freundin von mir hat mal ne ziemlich böse SMS von jemanden bekommen, der aber behauptet, diese SMS nie geschickt zu haben. Jetzt wird vernutet, daß böse Gesellen mit einem solchen Programm dahinter stecken. Mißbrauch des Handys bzw. der SIM-Karte des Absenders ist ausgeschlossen...oder er war es doch?!

Cu Balmung
10.08.2002 22:06 Balmung ist offline E-Mail an Balmung senden Beiträge von Balmung suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

wann war das denn ?!

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florian1a: 10.08.2002 22:45.

10.08.2002 22:44 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Balmung
Matroska-Jünger


Dabei seit: 25.09.2001
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Balmung
      Zum Anfang der Seite springen

am Donnerstag, warum?
10.08.2002 23:00 Balmung ist offline E-Mail an Balmung senden Beiträge von Balmung suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt Programme dafür wie zb TheSender.Da kannst du jede Abs Nummer eintragen die du willst.Ich hab es selbst getestet.
Also kann es praktisch jeder gewesen sein.Ist der Typ den du verdächstigst gut im Umgang mit Internet und Proggis?
So n Freak halt....so wie wir? großes Grinsen
10.08.2002 23:32 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Balmung
Matroska-Jünger


Dabei seit: 25.09.2001
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Balmung
      Zum Anfang der Seite springen

Hab selber niemand im Verdacht war nur ne Vermutung meiner Freundin...

Cu Balmung
11.08.2002 00:01 Balmung ist offline E-Mail an Balmung senden Beiträge von Balmung suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

ich hab thesender auch getestet und bei mir hat das nciht gefunzt ... komisch verwirrt

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

11.08.2002 00:01 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es geklappt (mit jeder NR die ich wollte) großes Grinsen
11.08.2002 00:22 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Meinem Freund habe ich voll den verauten Text über die Nummer geschrieben. großes Grinsen großes Grinsen jep kannst auch Buchstaben eingeben deinen Namen oda so ich habe meistens aber 0190666666 hingeschrieben das kommt den leuten dann voll komisch vor. großes Grinsen
11.08.2002 02:40 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Balmung
Matroska-Jünger


Dabei seit: 25.09.2001
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Balmung
      Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts das Progg? Kann es nirgens finden?

Cu Balmung
11.08.2002 09:15 Balmung ist offline E-Mail an Balmung senden Beiträge von Balmung suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt ne menge von den Progs wo man die nummer so eingeben kann, ich hatte mal 4 oder 5davon, mitlerweile finde ich sie nich mehr. Aber geh mal einwach nach winload oder nach Win 2000 Freeware und Shareware Archiv. Wenn du fleißg suchst und ausprobierst bekommst du da auch ne mege von den Progs, und noch viele andere tolle sachen.

P.S. Es snd keine Warez seiten nur Free und Shareware seiten

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
11.08.2002 11:46 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » SMS-Proggi mit eigenem Absender?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH