BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule -> neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eMule -> neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

eMule -> neu       Zum Anfang der Seite springen

http://emule.sourceforge.net/

Wem der Esel stinkt kann emule benutzen.

Ihr nehmt am besten die Version 0.16 die neuere stürtzt immer ab warum auch immer.

Ihr müsst einfach die eDonkey - server.met Datei ins Verzeichnis vom eMule kopieren und fertig er nimmt auch Esel-Links an.

*lol* Mein Problem ist nur ich kann zu keinen Server connecten weiss vielleicht jemand warum, trotz aktuellen Servern muss man dazu sagen. *lol* hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 06.09.2002 17:30.

06.09.2002 17:25 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

geschwindigkeit? *rülps*

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 06.09.2002 22:31.

06.09.2002 22:31 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte immer recht guten Speed, so um die 20 - 30 KB/s durchgehend nicht wie beim Esel, das es schwankt, nur du musst erst mal auf einen Server kommen, das ist schon schwer genug.

Spitzenspeed von mir liegt bei 56 KB/s
06.09.2002 22:35 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze emule seit Freitag. Muß sagen, hat ein paar schöne Features. Ist aber noch Beta ! Aber man sollte ihm mal testen, lohnt sich.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
07.09.2002 10:20 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den gestern draug gemacht und naja optisch nicht schlecht und das er mit den Donkey Links komparibel ist ist auch super.Mal sehen wie er beim Speed so ist. großes Grinsen
Also als altanative zum Esel is er nicht schlecht. Freude
07.09.2002 12:53 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Xeros Xeros ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.11.2001
Beiträge: 131

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bekomme eMule nicht zum download frei!! kann mir jemand die datei zuschicken??

__________________
mfg
Mike

PS: Carpediem!!
18.09.2002 18:57 Xeros ist offline E-Mail an Xeros senden Beiträge von Xeros suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

eMule bringt bzw. brachte immer die edonkey Serevr zum Kochen. So das sie zum abstürz brachte aber ich hoffe das dieses Bug hoffentlcih behoben wurde. Achja und eMule ist schon besser schneller als der Esel. Er nutzt einfach mehr die Ressccouren aus bzw. besser als Edonkey.
18.09.2002 19:47 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

      Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft das bei Emule mit den Server ab, hab die server.met von Edonkey in das verzeichnis von emule kopiert aber kein server wurde gefunden hab auch ausprobiert die datei in das Programm reinzuschieben.
Kann mir jeman Helfen?

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
18.09.2002 21:15 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Öffne die datei adresses.dat mit dem Editor und dann füge folgendes ein: http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-good.me
t
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download

Dann mache einfach in den Optionen von eMule überall ein Haken wo es nur geht und dann starte eMule neu und fertig er updatet jedesmal die Server von selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 18.09.2002 21:18.

18.09.2002 21:18 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Hab nun gestern auf einen anderen Board auch was ganz interessantes gelesen.
emule schmiert bei vielen Rechner nach ca. 4 Stunden ab. Bei mir auch unglücklich Das liegt wohl an der Speicherverwaltung, so wie ich es verstanden habe. Abhilfe ist es, emule in der Piorität auf Echtzeit zu stellen. Einer hatte geschrieben, daß bei ihm emule abschmiert, wenn es mehr als 30MB an Speicher gefressen hat. Wenn er nun den Prozess auf echtzeit stellt, dann läuft emule durch und belegt ca. 60 MB konstant. Muß ich mal testen.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
19.09.2002 07:44 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst aber auch die VErsion 0.16 nehmen die stürtzt nicht ab und ist genau identisch bis auf einen Sache das eMule nicht automatisch am Start connectet einmal klicken und fertig dann läuft eMule durch
19.09.2002 13:19 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

@GryZor: Das ist mir neu. Werde ich mal testen. Bekommt man 0.16 noch ohne weiteres ? Neuste ist doch 0.19, oder ?

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
19.09.2002 13:21 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Xeros Xeros ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.11.2001
Beiträge: 131

      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt den emule runtergeladen! aber eine geschwindigkeit von 50-90kb/s habe ich nicht, sondern nur 5-14kb/s max. Ist das eine einstellsache??

__________________
mfg
Mike

PS: Carpediem!!
19.09.2002 13:50 Xeros ist offline E-Mail an Xeros senden Beiträge von Xeros suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule -> neu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH