BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Besitzer von Händinummer veststellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzer von Händinummer veststellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

Besitzer von Händinummer veststellen       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das, wenn ja wo. Is ne vertragsnummer.
11.09.2002 18:48 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das du einer Karte ne andere Nummer gibst?

cya Lupus
11.09.2002 19:12 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
pRaider4oC
Junior Member


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 164

traurig       Zum Anfang der Seite springen

Ist es keine Bedingung der Deutschen Sprache mächtig zu sein wenn man hier Mod werden will? großes Grinsen

BTT: Besitzer von Nummern feststellen kann nur der Provider und der der die Connection hat.

.pRaider4oC

__________________
SIEMENS rulez...
11.09.2002 19:41 pRaider4oC ist offline Beiträge von pRaider4oC suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

Themenstarter Thema begonnen von schwabe
      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Nur mal zum verständnis.

Ich habe eine Handynummer (die höchstwarscheinlich zu einem Vertrags(sim)karte gehört). Von der will ich, den beim Handynetzanbiert regestrierte Benutzer herausfinden.

Ich hoffen das ihr das jetzt verstanden habt.

CU Schwabe
12.09.2002 22:28 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Soviel wie ich weiß geht das nicht ausser du kennst jemanden der bei D1 oder D2 arbeitet der kommt daran. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
13.09.2002 08:52 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
DesignMe DesignMe ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-246.gif

Dabei seit: 09.09.2002
Beiträge: 1

Handynummer feststellen!       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat es doch bestimmt den einen oder anderen Hacker der das rauskriegen kann! Ich habe da nämlich auch diverse Handynummern die mir mit dummen SMS auf den Sack gehen! Will das aber nicht unbedingt offiziell zur Anzeige bringen, denn das ist der einzige offizielle Art und Weise den Namen der hinter der nummer steckt zu bekommen! Will nue wissen wer alles meine Nummer hat und damit rumspielt!
Wer kann mir da helfen!

__________________
I am what ever you say I am...
09.10.2002 18:08 DesignMe ist offline E-Mail an DesignMe senden Beiträge von DesignMe suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung wir da wieder mit social enginiering anfangen, so hieß das doch, kann mir das immer nicht merken

also, geh ins internet, oder kauf dir ne zweite sim oder so, und gib dich als mädchen aus, jetzt nehmen wir an du kommst aus nürnberg, du schreibst ihm wer er ist, er wird dir bestimmt antworten warum, und dann sagst du, das du schrecklich verknallt in ihn bist, du willst aber erst wissen ob ers wirklich ist, du hasst die nummer von ner freundin darfst aber nicht sagen von welcher, usw. so bekommst du das schon raus, und weil du die sms ja alle übers i-net schickst kostet dich das nicht mal was, denk dran solche scheiß wörter wie süß und hdl und so nen mist zu verwenden, und wenn du weißt wers ist, hausste ihm eine aufs maul und sagst, ich bin die Jana (sagen wir das ist der name des mächens als das du dich ausgibst)


viel spaß und berichte mir

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

09.10.2002 19:15 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

lölchen, klasse!
noch was:
wenn euch jemand echt mt sms beleidigt etc... zum Provider gehen, und die SMS vorlegen. Ansonsten wir oben beschrieben..mach ich auch immer, gell AL_Capone?
HARRHARR

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

09.10.2002 19:52 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Also hier sind schon zwei Thread zu den Thema
Theard 1
Thread 2

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
09.10.2002 22:01 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ruf da an, frag wie der Penner heißt, wo er wohnt etc. sag ihm dnan das er n Arschloch ist und leg auf.

So einfach is die Sache!

__________________
CorvusCorone -> Champus
10.10.2002 15:12 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
lölchen, klasse!
noch was:
wenn euch jemand echt mt sms beleidigt etc... zum Provider gehen, und die SMS vorlegen. Ansonsten wir oben beschrieben..mach ich auch immer, gell AL_Capone?
HARRHARR

Ciao Exe



häh ? *g*

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

11.10.2002 13:24 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

na ich denke du weißt was ich meine,... woher war die? dortmund smile

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.10.2002 15:13 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daywalker
Soviel wie ich weiß geht das nicht ausser du kennst jemanden der bei D1 oder D2 arbeitet der kommt daran. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.


Vergiss es, dass wird keiner machen, der dort Arbeitet,
weil er damit seinen Job riskiert, so einfach ist das nicht,
und es kann auch nicht jeder, man muss schon zugang
zu den Servern haben, um da überhaupt noch was zu drehen...

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
19.10.2002 17:34 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
DooMRunneR
Aufsteiger


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, macht es einfach so, ruft die Nummern an, gibt euch für ne Bank aus und fragt mal so nach dem Namen.

__________________

Sicherheit ist relativ

19.10.2002 23:53 DooMRunneR ist offline E-Mail an DooMRunneR senden Homepage von DooMRunneR Beiträge von DooMRunneR suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Besitzer von Händinummer veststellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH