BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Es öffnen sich dauernd neue Fenster beim IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es öffnen sich dauernd neue Fenster beim IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Es öffnen sich dauernd neue Fenster beim IE       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
immer wenn ich im I-Net surfe, öffnet sich nach etwa 30 Sekunden ein XXX-Fenster. Wenn man dieses nicht sofort schließt, öffnet sich dadurch das nächste usw...
Das geht immer so, auch wenn ich nur bei EBay surfe. Augenzwinkern
Keine Ahnung woher das kommt...
Weiß jemand eine Datei oder so die man ggf. löschen muß?
cu

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
17.09.2002 23:14 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Im IE kannst du als "Sofortmaßnahme" ActiveScripting abschalten. Leider verwenden viele Leute Javascript auf ihren Seiten, so dass dann einiges nicht mehr gut oder garnicht mehr geht Augen rollen

Geh auf www.mozilla.org und lade dir diesen Browser runter, der kann unerwünschte Fenster verbieten, ohne JavaScript zu verbieten smile

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
17.09.2002 23:29 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

oder du benutzt als bsp. webwasher der verhindert das sich im hintergrund seiten auftun die man nicht angewählt hat

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
18.09.2002 00:24 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

... noch ´ne Möglichkeit wär die Verwendung einer "Personal (Desktop) Firewall". Da kannst du dich auch gegen solche Pop-Ups schützen ohne Java-Scripting deaktivieren zu müssen.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
18.09.2002 07:55 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Alternative zu Mozilla ist auch Opera.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1012178: 18.09.2002 09:58.

18.09.2002 09:57 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Plumperquatsch Plumperquatsch ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

Webwasher geht so, ein wirklich ganz ausgezeichnet funktionierendes Tool ist AdsGone.

es ist eigentlich unbglaublich, es haut alle Werbefenster kurz und klein, anhand einer imemr aktuellen Serverliste, so bleiben alle guten fenster offen, ich habe in der Statistik stehen 4832 unerwünschte Fenster blockiet und mehr als 5000 banner entfernt, manche Seiten könnte man gar nicht besuchen ohne adsgone...

Wer sich die Probezeit von 30 Tagen etwas verlängern will, kann vor der Installation das Datum 2 Jahre vor stellen, danach wieder zurück...aufpassen, das andere Progs nicht darunter leiden...geht zumindest bis Version 3.8.9, 3.9.8 ist aktuell...Serials werden online überprüft und gemahnt und danach geht natürlich der Datumtrick nicht mehr...

Glaubt mir mal ganz kurz, das dieses Prog das beste seiner Art ist, Webwasher sucks dagegen, obwohl ich lange Fan war...
30.09.2002 16:08 Plumperquatsch ist offline E-Mail an Plumperquatsch senden Beiträge von Plumperquatsch suchen
Plumperquatsch Plumperquatsch ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

ach ja, webadresse entspricht programmname.com
30.09.2002 16:10 Plumperquatsch ist offline E-Mail an Plumperquatsch senden Beiträge von Plumperquatsch suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Edit!
Der Button heißt edit.

CU Schwabe
30.09.2002 18:21 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Es öffnen sich dauernd neue Fenster beim IE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH