BlackBoard » Computerecke » Hardware » Tv Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tv Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MangaIan
Neuling

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hinterm Mond

Tv Karte       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne altere Hauppauge tv karte die nur den alten anntennen anschluss hat bekomme setzt eine Sat leitund (SatalitenSchüssel)habe zwar einen adapter furs kabel aber laufen tuts nicht hab aber in dem handbuch gelesen das man dafür immer noch einen RECIVER braucht gibt es nicht vieleicht einen umwandler der die Satfrequenz in die alte antennen Frq. umwandelt
27.09.2002 12:32 MangaIan ist offline E-Mail an MangaIan senden Beiträge von MangaIan suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Sat Signale sind Digital, die alten sind Analog. Das wird wohl der Grund sein.

CU Schwabe
27.09.2002 17:31 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
danaldo danaldo ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 115
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

muss nicht unbedingt sein, das das sat signal digital ist! nur die neuen sind digital!

der receiver sollte schon bei der schüssel dabei sein, sonst funktioniert es auch bei einem normalen fernseher nicht!

__________________
alle macht der freiheit; man gönnt sich ja sonst nichts!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danaldo: 30.09.2002 12:50.

30.09.2002 12:47 danaldo ist offline Beiträge von danaldo suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also ich denk da gibts nur die möglicheit über reeiver und dann halt mit nem chinch-kabel in die tv-karte.
ich kenn mich mit den signalen nich so gut aus aber auf jeden fall müssen sat-signale immer erst von nem receiver "verarbeitet" werden damit sie für nen fernseher, videorekorder oder halt ne normale tv karte zu gebrauchen sind.
17.10.2002 10:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Tv Karte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH