BlackBoard » Computerecke » Spiele » Verbesserte Xbox kann mit Modchip nicht mehr gehackt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserte Xbox kann mit Modchip nicht mehr gehackt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Verbesserte Xbox kann mit Modchip nicht mehr gehackt werden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Microsoft jetzt bestätigte, wurde die Xbox ein Stück sicherer gemacht.
Bisher haben Hacker es geschafft, die Xbox mit einem Modchip so zu hacken, dass es danach möglich war, Raupkopien oder Spiele aus anderen Ländern abzuspielen.
Jetzt wurde in der Xbox die Hardware-Konfiguration und das Bios so verändert, dass man den Hackern das Leben wieder schwer gemacht hat.

In Australien wurden die ersten überarbeiteten Versionen der Xbox schon ausgeliefert.

(Quelle: Shortnews)


--->Dann frage ich mich wie lange das noch dauert bis die anderen Konsolen (PSX usw) so verändert werden.
Dann mal noch schnell ne Konsole zulegen oder wie seht Ihr das?
27.09.2002 21:34 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

es wird immer ne möglichkeit geben als bsp. die firmware zu updaten bzw. das bios also ist es blödsinn und wenn dies nicht geht gibt es halt die sogenannten mod-chips und solange die konsole nicht nur aus einem chip besteht wird dies immer möglich sein

ps: ich sage nur ps1 die ultimative game konsole und wie sicher sie doch wäre (damals) das ergebnis kennt mann ja

cu

mfg cradifffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
28.09.2002 00:47 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

ich denke und meine das es immer irgend einer schaft dies und das zu hacken auch die x box egal wie sicher sie,schlieslich werden di hacker oder was auch immer auch schlauer und probieren was neues..!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

28.09.2002 15:30 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Sprichwort "Nothing is Impossible" vielleicht kennt ihr es großes Grinsen . Und Microsoft kennt ja mittlerweile jeder mit Ihrem Abstüz Rekord halter Windows. Und mittllerweile hat man schon auf der XBOX das OS Linux laufen. Wenn auch nur ein Clip aber immerhin man hat es geschafft Linux drauf laufen zu lassen. Ob es vor Hackern sicher sein soll glaube ich nicht. Denn die Hacker bzw. Cracker warten nur auf solche Sachen wie jetzt mit der XBOX von Microsoft.
01.10.2002 18:30 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Havoc][
Neuling

images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 21

      Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Wer weiss ob sich da nicht was über VMWare Tricksen lässt ?

http://www.heise.de/newsticker/data/hag-01.10.02-000/

Ich weiss zwar nicht in weit sich das hardware mässig auswirkt, aber manche Sachen lassen sich bestimmt auch Software mässig realisieren.

Ciao Havoc ][

__________________
"Free Kevin"

The Minority Project -||- Sunshine-Live

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Havoc][: 02.10.2002 15:45.

02.10.2002 15:44 Havoc][ ist offline E-Mail an Havoc][ senden Beiträge von Havoc][ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Verbesserte Xbox kann mit Modchip nicht mehr gehackt werden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH