BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » FREE SMS bie O2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FREE SMS bie O2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

FREE SMS bie O2       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

kann es sein das es immer weniger zuverlässige free sms anbieter gibt wo man sich nicht anmelden muss??

hier ist ein kleiner link
http://www.genion.de/genion/sms/web2sms-und-co/index.html
dort müsste es zu finden....FREE SMS....allerdings nur ins viag (O2) netz...aber sehr zuverlässig.

sollte noch jemand links habe wo man ohne anmeldung
und FREE sowie zuverlässig sms verschicken kann dann bitte hier rein, danke!

cu
thx
BB

(sollte das thema hier falsch sein, bitte verschieben..)

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

05.11.2002 10:48 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
MaMa MaMa ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 18

      Zum Anfang der Seite springen

Also für die österreichischen Kollegen(wo es wirklich schwierig ist, einen gratisanbieter zu finden..):

Hier muss man sich zwar anmelden, Handynumme ist optional, hat dafür aber denn Luxus 720Zeichen zu senden ohne Begrenzung.... das einzige, was die wollen ist eine e-mail-adresse, wo man irgendwas eingeben kann....

__________________
if you think back, and replay your year, if it doesn't bring you tears of either joy or sadness, consider it wasted
05.11.2002 11:51 MaMa ist offline E-Mail an MaMa senden Homepage von MaMa Beiträge von MaMa suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

danke für die erinnerung, hab echt fast vergessen
das ich bei time2bcool angemeldet bin großes Grinsen

is nur schade das man von da zu zeit keine sms ins
deutsche netz schicken kann unglücklich

thx
cu
BB

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 07.11.2002 09:56.

07.11.2002 08:50 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » FREE SMS bie O2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH