BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Bildschirmschoner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirmschoner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xeros Xeros ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.11.2001
Beiträge: 131

traurig Bildschirmschoner       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!

Ich suche schon lange einen Bildschirmschoner, den ich vor ca. 4-5Jahren mal gesehen habe.

Beschreibung des Bildschirmschoners:
Also, da ist ein Mann auf einer einsamen Insel, der vor langeweile viele Dinge macht! (Bsp: Angeln usw.) Auf der Insel befindet sich eine Palme mit Nüssen. <<mehr weiß ich leider nicht mehr>>

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet diesen Bildschirmschoner zu finden. Vielleicht hat ja einer von Euch diesen Bildschirmschoner schon, dann könnt Ihr mir diesen per eMail zu senden. Wenn Ihr diesen B. auf einer HP zum download gesehen habt, dann bitte die HP-Adresse rein posten!!

Vielen Dank im voraus!!!

__________________
mfg
Mike

PS: Carpediem!!
10.11.2002 13:44 Xeros ist offline E-Mail an Xeros senden Beiträge von Xeros suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Der ScreenSaver heißt "Johnny Castaway", suche mal danach im Netz. Aber net erschrecken, die Grafik ist für heutige Verhältnisse schrecklich Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

10.11.2002 14:42 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

RE: Bildschirmschoner       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xeros
Hi Leute!!

Ich suche schon lange einen Bildschirmschoner, den ich vor ca. 4-5Jahren mal gesehen habe.

Beschreibung des Bildschirmschoners:
Also, da ist ein Mann auf einer einsamen Insel, der vor langeweile viele Dinge macht! (Bsp: Angeln usw.) Auf der Insel befindet sich eine Palme mit Nüssen. <<mehr weiß ich leider nicht mehr>>

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet diesen Bildschirmschoner zu finden. Vielleicht hat ja einer von Euch diesen Bildschirmschoner schon, dann könnt Ihr mir diesen per eMail zu senden. Wenn Ihr diesen B. auf einer HP zum download gesehen habt, dann bitte die HP-Adresse rein posten!!

Vielen Dank im voraus!!!


looool thx den suche ich auch habe es aber immer wieder vergessen

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

10.11.2002 21:59 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Bildschirmschoner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH