BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Zweimal saugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweimal saugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Shadowland

Zweimal saugen       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wenn man bei Emul was gesaugt hat, und es später nochmal saugen will, dann macht Emul das nicht. Ich meine jetzt exakt dieselbe Datei, da steht immer die Datei wurde bereits geladen! Wie kann ich das dennoch saugen?
08.12.2002 13:11 Nightwalker ist offline E-Mail an Nightwalker senden Beiträge von Nightwalker suchen
GermanyRMC GermanyRMC ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 26

      Zum Anfang der Seite springen

Versuch die datei aus dem incoming ordner zu nehmen und den downlaod dann nochmal zu starten!
08.12.2002 13:35 GermanyRMC ist offline E-Mail an GermanyRMC senden Beiträge von GermanyRMC suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

wieso denn nochmal die gleich datei downloaden??? das ist doch schwachsinn ...?! verwirrt

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

08.12.2002 15:13 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Shadowland

Themenstarter Thema begonnen von Nightwalker
      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Datei schon aus dem Incoming Ordner rausgeholt, trotzdem geht das nicht! Wieso ich das mache? Hab ne Cue Datei aus Versehen gelöscht, und jetzt möchte ich sie nochmal neu saugen wenn das mal gehen würde!
08.12.2002 15:20 Nightwalker ist offline E-Mail an Nightwalker senden Beiträge von Nightwalker suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

dann mach mal den temp ordner von emule auch noch leer-aber nicht löschen wenn du noch nicht alle gezogen hast was auf deinem wunschzettel steht*g*
..und wenn es garnicht geht dan deinstall und install emule doch einfach wieder(vorm installen nen regcleaner benutzen)

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
08.12.2002 16:32 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

@ Trouble2U

Neu installieren kann auf manchen Rechnern zu Problemen führen, eMule funktioniert danach zwar noch. Aber die Temp Dateien werden manchmal nicht mehr angenommen. Muss nicht sein kann aber passieren, ist mir auch schon mal passiert. Andere Mods auf anderen Boards stimmten mir zu seitdem bin ich auf der Hut.

Aber einfach Temp und Incoming Ordner ausschneiden, dann erstellt eMule die beiden Ordner neu dann sollte es gehen.

Was nutzt du denn die Install-Version oder die ohne Installer ??

Es kann auch sein das die Met Datei noch da ist.

Hast recht komisch, die Dateien werden irgendwo gespeichert. Und dann sagt er das du die schon hast. Lade dir einfach mal die Zip-Datei von eMule herunter. Und lade sie dir damit nochmal.

cYa - GryZor

P.S. Lade dir hier die zip Datei herunter: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=53489

Aber behalte die andere eMule Version drauf. Und lade mit der neuen nur kurz die cue, dann wieder löschen, ich habe ausprobiert geht wenn man dann etwas 2 mal saugen will.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 08.12.2002 18:36.

08.12.2002 18:28 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Zweimal saugen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH