BlackBoard » Medien » Musik » Running Wild. LIVE DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Running Wild. LIVE DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Running Wild. LIVE DVD       Zum Anfang der Seite springen

hi,


neben der Rock in Rio DVD von Iron Maiden habe ich auch die Running Wild LIVE DVD gekauft. Das Cover ist nicht ganz spektakulär. Es ist sogar als simpel zu bezeichnen. Der Hit an der Running Wild DVD ist aber, dass es eine Doppel DVD ist. Doppel DVD heisst aber in diesem Falle nicht 2 DVDs sondern beidseitig beschrieben. Auf einer Seite das Konzert zum anschauen im DVD Player und auf der anderen Seite das Konzert zum Hören im CD Player.



Das Konzert hat zwar keine 250 000 Besuche gehabt, wie das Iron Maiden Konzert, aber ist allemal genauso rockig. Rock'n'Rolf hat es wie immer geschafft eine Konzert aufzubauen, was trotz der eher kleinen Größe, spektakulär ist. Die Stimme ist zwar nicht mehr die selbe, aber Songs wie Under Jolly Roger oder Victory kommen genauso gut rüber, wie früher. Leider war das Konzert etwas steif. Rolf kam rein, die band spielte ihre Akkorde und Rolf ging wieder. Dennoch ist es für Fans ein Muss. Die DVD geht knapp 70 Minuten und bietet neben alten Metal-Guru Songs wie Under Jolly Roger Neuheiten wie The Brotherhood.


Ich kanns euch wirklich nur ans Herz legen.


+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

14.12.2002 23:51 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

schon gesehen............ist obergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
15.12.2002 17:13 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

2seitig,sorry aba das höre ich jetzt das erste mal.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

15.12.2002 17:58 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Al Capone
      Zum Anfang der Seite springen

hi,



joa habe auch die DVD Plus ...


Ciao

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

15.12.2002 19:53 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Running Wild. LIVE DVD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH