BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » O2 Vertrag kündigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O2 Vertrag kündigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Fragezeichen O2 Vertrag kündigen?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Leute habe ein kleines Problem. Ich habe einen O2 Vertrag und schreibe damit SMS Nachrichten. Vor einigen Tagen wollte ich eine SMS Nachricht zum freund schreiben. Mit einem S 45i habe ich versucht eine abzuschicken.
Fehler Meldung
"Nachricht nicht gesendet!" Ich versuche es 5 mal geht net und dann rufe ich meinen Freund an und der sagt mir das er 5 Nachrichten bekommen hat.

So jetzt zahle ich die SMS Nachrichten und das Gespräch. Das passiert schon mal.

Zweitens ich habe Homezone laut O2, aber wenn ich at home bin habe ich T-D1.


Ich will den Vertrag loswerden. Was soll ich machen ich habe den schon 2 -3 Monate.


Hilfe Bitte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTPOR: 26.12.2002 16:44.

26.12.2002 16:41 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

mhm das wird schwer.... bei nem kumpel von stellen se sich quer,bei ihm sie bestehen auf die 24 monate vorher kann er nicht kündigen...

falls du es irgendwie schaffst kannst du es ja posten...

cu
BB alias FH

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

26.12.2002 23:51 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

das geht, da der Vertrag für 24Monate gilt, aber vielleicht kannst du sie verglagen, da ihr service (sms, phonen) ungenügent ist.

VIEL GLÜCK....

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
27.12.2002 11:20 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das auch so das es sehr schwer ist da wieder raus zu kommen.Wenn du keinen Besonderen Grund hast (Arbeitslos oder wenig Einkommen) machen die da in der Regel nicht mit.Es sei denn du hast da mal nen netten Bearbeiter dann könnt´s vieleicht klappen.Versuch mal mit denen zu reden vieleicht klappt es ja.Erzähl denen einfach das du in einer "Notsituation" bist und das du die Kosten die durch den Vertrag zustande kommen nicht mehr tragen kannst.
27.12.2002 11:35 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war heute bei denen und habe die beiden Fehler gemeldet.(keine anständige Homezone, keine richtige SMS verschicken). Der O2 Händler hat gesagt da kann er nichts dran machen.
Da fragt man sich doch wofür die da sind. So dann rufe ich bei der O2 Hotline an und die sagen die werden versuchen die Leitung zu verbessern. Fals das innerhalb von zwei Tagen nicht besser wird dann soll ich nochmal anrufen und dann könnte ich endlich kündigen als ich warte bis Sonntag jetzt mal sehen was passiert.

Ich war noch bei anderen Anbietern (Vodafone usw.) die haben gesagt das die beiden Gründe eine Kündigung wert sind.
27.12.2002 13:19 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Hi also irgendwie sagen die jedes mal wenn ich anrufe das die noch am bearbeiten der Fehlermeldung sin find ich echt net lußtig.
31.12.2002 16:07 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
Didl0815AD Didl0815AD ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 29.01.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

sie haben dir doch die iNfo gegeben wenn es innerhalb von zwei Tagen nicht besser wird, dann kündige doch einfach jetzt schriftlich den Vertrag wegen der von dir beschriebenen Mängel welche in der Frist nicht behoben werden konnten.
Die versuchen dich sowieso hinzuhalten, wie wollen die die Quali der Homezone-Verbindung verbessern ? Einen extra für dich Antennenmast werden die sicher nciht aufstellen und nur wegen dir werden die ncihts an der Leiustung der Antennen ändern

Also am besten einfach kündigen und sehen was passiert

__________________
Das Leben ist scheiße und wir sind schuld
---------------------------------------------------------

01.01.2003 20:03 Didl0815AD ist offline Beiträge von Didl0815AD suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

@OTPOR
was du auf jeden fall noch machen kannst ist....

das du Ihnen drohst auf keinen fall nach den 24 Monaten bei Ihnen weiter zu bleiben, so könnt sich für dich auch etwas zu possitiven weden, da sie ihr konten behalten wollen

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
01.01.2003 23:55 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Also nach wochenlangen diskussionen ist es dazu gekommen das in den, von mir unterschriebenen, AGBs drinsteht das ich wegen einer schlechten Homezone Verbindung keine kündigung durchführen kann. So jetzt werde ich mal die Tage zu einem Rechtsanwalt gehen der Dozent an einer FH ist und werde ihm die AGBs vorlegen und dann werde ich weiter sehen. Die O2 freaks haben mir ein Angebot unterbreit mit einem Downgrade also O2 Select Vertrag übernehmen oder kostenloser Homezone wechsel. Zu dem beschie... SMS die ich mehr zahlen darf soll ich ein schreiben an die schicken mit Datum wann und wohin die SMS zu oft gesendet wurde. Dann werden die mir mein Geld zurückerstatten.
Der Trick mit der Vorläufigen Kündigung funzt net da ich einen Beweis brauche das ich kein Geld habe. Von der Bank zum Beispiel und die weigert sich, da ich ja Geld habe. Also das wird glaube ich noch Probleme geben.
08.01.2003 22:49 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

A manchen Tagen wie Weihnachten oder Sylvester hat O² schon ziemliche Probleme mit dem versenden von Text Nachrichten. Soweit ich weiß, kann O² nur 150 Text Miteilungen pro Sekunde senden.

__________________
Board-Galaxy.info
11.02.2003 13:37 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ach O2 ändet bald wie Quamp (Pleite), die neuen Services wie MMS etc. werden einfach noch nicht ausreichend unterstützt!!

Die einzigen Anbieter den wirklich der Markt gehört ist Vodafone und D1(Telekom) vielleicht noch E-plus!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 14:43 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mainhacker
Quamp (Pleite),


Quam - p *gg*




Grandmaster S

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
11.02.2003 15:04 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

O² könnte schon viel draus machen aber ihnen fehlt halt das Geld. Es liegt auch daran, dass das Netz einfach nicht so gut aufgebaut ist!

__________________
Board-Galaxy.info
11.02.2003 16:02 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ja und sie investieren ja auch nicht richtig sie sollten soich auf aktuelle Trends von anderen Mobilfunkanbietern konzentrieren und nicht versuchen ihgre eigene Schiene zu fahren!! böse

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 16:22 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es besser, wenn man einen neuen Weg eingeht! smile )

__________________
Board-Galaxy.info
11.02.2003 23:03 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

das kann gut sein aber in dem Fall leider nicht!!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
12.02.2003 13:38 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mainhacker
das kann gut sein aber in dem Fall leider nicht!!! großes Grinsen


Warum denn nicht? Bitte erklär das noch etwas mehr!

__________________
Board-Galaxy.info
12.02.2003 14:55 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ja ioch weiss das du bei den Kunde bist aber ich meine das sie nicht gut sind sie haben kein verbünftiges Netzt bitten noch nicht alle Services sind auch teuer!!

Also ich meine sie sollten auf keinen Fall versuchen jetzt auch noch was neues zu machen sonst treiben sie sich noch wirklich in dnen Ruien!!! Freude

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
12.02.2003 16:48 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
TomKI
Neuling

Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 1
Herkunft: ---Germany---

      Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
So dann rufe ich bei der O2 Hotline an und die sagen die werden versuchen die Leitung zu verbessern. Fals das innerhalb von zwei Tagen nicht besser wird dann soll ich nochmal anrufen


das kenne ich auch .
ich musste mir sogar eine aufladbare karte holen weil bei mir auf arbeit das netzversagte.

ihr braucht nicht zu denken das ich einen pfennig b.z.w. cent wieder gesehn habe.sie haben mich nur vertröstet das alles besser wird.da ja eigendlich wenn man kein O2 empfang hat dewr roamimg partner T-D1 sich ins netz einwählen sollte und das bei mir auch nicht funzt habe ich mich entschlossen die karte einfach sperren zu lassen.
sie kriegen zwar immernoch die grundgebühr aber das ist auch alles.

__________________
===TomKI===

25.03.2003 22:41 TomKI ist offline E-Mail an TomKI senden Beiträge von TomKI suchen
Philipp Philipp ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 77

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab seit november den o2 select power sms- vertrag und es gibt keine probleme, wenn ich kein o2- netz habe wählt der sich auch ins netz von td1 ein.

__________________
Was kann ein Tag schon bringen, wenn er mit dem Aufstehen beginnt?

25.03.2003 22:54 Philipp ist offline E-Mail an Philipp senden Beiträge von Philipp suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » O2 Vertrag kündigen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH