BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Velcher Mobilfunkanbieter ist der beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velcher Mobilfunkanbieter ist der beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Velcher Mobilfunkanbieter ist der beste?       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich bin jetzt auf der suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter. Was meint Ihr wer im Preis Leistungsverhältnis der beste ist. Sorry aber komm mir bitte keiner mit O2, denn die haben in meinem Ort ein schlechtes Netz. Ausserdem bin ich Student da gibts auch welche die 30 SMS dazu geben. Was meint Ihr?

Ich finde T-D1 und dann eplus am besten.
Eplus hat ja auch einen guten Tarif wie Time and More. 15 Cent die Minute rund um die Uhr telefonieren in jedes Netz
28.12.2002 14:26 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, eplus find ich nicht so gut, weil mein bei uns in der Gegend sogut wie keinen Emfang hat - ansonsten D2 oder D1
28.12.2002 14:33 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
[THC]
Neuling

images/avatars/avatar-536.gif

Dabei seit: 17.08.2001
Beiträge: 26

      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an wechlches Netz die meißten Kumpels haben.
Du kommst im selben Netz wesentlich günstiger davon.
Ich persöhnlich bevorzuge D1. Mit D2 jhabe ich absolut keine guten Erfahrungen gemacht, aber da musst du einfach mal sehen was besser Emfang hat.

__________________
"Bite my shiny metal ass"

28.12.2002 18:03 [THC] ist offline E-Mail an [THC] senden Beiträge von [THC] suchen