BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Velcher Mobilfunkanbieter ist der beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velcher Mobilfunkanbieter ist der beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Velcher Mobilfunkanbieter ist der beste?       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich bin jetzt auf der suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter. Was meint Ihr wer im Preis Leistungsverhältnis der beste ist. Sorry aber komm mir bitte keiner mit O2, denn die haben in meinem Ort ein schlechtes Netz. Ausserdem bin ich Student da gibts auch welche die 30 SMS dazu geben. Was meint Ihr?

Ich finde T-D1 und dann eplus am besten.
Eplus hat ja auch einen guten Tarif wie Time and More. 15 Cent die Minute rund um die Uhr telefonieren in jedes Netz
28.12.2002 14:26 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, eplus find ich nicht so gut, weil mein bei uns in der Gegend sogut wie keinen Emfang hat - ansonsten D2 oder D1
28.12.2002 14:33 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
[THC]
Neuling

images/avatars/avatar-536.gif

Dabei seit: 17.08.2001
Beiträge: 26

      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an wechlches Netz die meißten Kumpels haben.
Du kommst im selben Netz wesentlich günstiger davon.
Ich persöhnlich bevorzuge D1. Mit D2 jhabe ich absolut keine guten Erfahrungen gemacht, aber da musst du einfach mal sehen was besser Emfang hat.

__________________
"Bite my shiny metal ass"

28.12.2002 18:03 [THC] ist offline E-Mail an [THC] senden Beiträge von [THC] suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Also laut ner Zeitschrift soll D1 das beste Netz haben und dann kommt eplus.


D2 und O2 sollen angeblich seh schlecht abgeschnitten haben. vorallem in Gebäuden. (sprich O2 Homezone großes Grinsen )
29.12.2002 12:53 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

wie bereits gesagt ist d1 das netz mit am meisten empfang und möglichkeiten aber von den preisen liegt O2 am weitesten vorne.... also wer in seiner gegend empfang hat sollte auf jedenfall O2 nehmen und jeder andere D1 oder D2... eplus könnt ihr vergessen

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
18.02.2003 17:45 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Vodafone
Definitiv der beste Anbieter.
Bestes Netz, beste Tarife, bester Service...

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
18.02.2003 20:02 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei eplus und hab bisher nur super erfahrung gemacht. ich hab ne grundgebühr von 17.90€ darin enthalten jeden und jeden monat 50SMS und 60 freiminuten.

d2 hatte ich vorher... d2 = doppelt teuer.... ich halte von denen überhaupt nix. o2 ebenso..

ein paar freunden haben d1 und sind damit sehr zufrieden. Allerdings ist es ebenfalls Telekom Augenzwinkern
21.02.2003 22:32 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
-=ThE_pLaKe=- -=ThE_pLaKe=- ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 48

      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find vom services her ist d2 am besten hat aber noch zu viele sicherheitslücken meiner meinung nach( naja was heißt zuviele ich kenn nur ein paar). ich hab auch d2 jedoch kenn ich die fehler und hab sie damit beseitigt! ansonsten würd ich eigentlich nur noch d1 empfehlen (eplus is auch noch ok) aber nie O2 oder andere; sry is aber meine meinung!
Trotzdem würd ich persönlich immer wieder gerne Vodafone nehmen. die sind freundlich günstig schnell, services is geil etc.!
Halt jedem das seine....

-=ThE_pLaKe=-
22.02.2003 01:25 -=ThE_pLaKe=- ist offline E-Mail an -=ThE_pLaKe=- senden Beiträge von -=ThE_pLaKe=- suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil81
Vodafone
Definitiv der beste Anbieter.
Bestes Netz, beste Tarife, bester Service...

Devil
hab nur schlechte erfahrung mit D2 gemachtBöse immer probs, hohe tarife, hohe neben kosten etc..Böse
ps: niemals an D2 als neuen anbiter denkenMauer Mauer
cu the genio
27.02.2003 17:42 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio
Zitat:
Original von Devil81
Vodafone
Definitiv der beste Anbieter.
Bestes Netz, beste Tarife, bester Service...

Devil
hab nur schlechte erfahrung mit D2 gemachtBöse immer probs, hohe tarife, hohe neben kosten etc..Böse
ps: niemals an D2 als neuen anbiter denkenMauer Mauer
cu the genio


LOL
Vodafone ist nicht mehr wie D2.
Wir sind VIEL VIEL Besser Zunge raus

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
28.02.2003 15:43 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

@the devil
Vodafone is D2! D2 gehört zur vodafone-gruppe
also die kosten kommen also dann definitiv von vodafone oder? verwirrt Augenzwinkern
naja bleib bei meiner meinung 8)
cu the Genio
28.02.2003 16:22 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio
@the devil
Vodafone is D2! D2 gehört zur vodafone-gruppe
also die kosten kommen also dann definitiv von vodafone oder? verwirrt Augenzwinkern
naja bleib bei meiner meinung 8)
cu the Genio


Es gibt kein D2 mehr, es gibt nur noch Vodafone,
den Besten Mobilfunkanbieter in Deutschland ...(und Weltweit sowieso... Augenzwinkern )

P.S: Ich arbeite in dem Laden, also werd ich wohl Ahnung haben Augenzwinkern

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
28.02.2003 16:44 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dazu nur sagen
jedem seine meinung Augenzwinkern aber trotzdem habe ICHBöse schlechte erfahrung damit gemacht
und finde den laden nicht so gut.
du meinst es anders naja andere erfahrungen
ich sehe das so du so trotzdem 8)
T-D1 is immer noch das beste weltweitFreude
[GLOW=green]MFG the Genio [/GLOW]
28.02.2003 16:52 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht darum was gut ist oder schlecht, Sondern was für ihn das beste ist. Und das kann nur er selber wissen.
Wenn alle seine leute D1 haben wäre es dum Vodafone zunehmen genau so ist es bei allen anderen anbietern. Bei O² ist es auch so wenn das eigene nett nicht gut ist geht es auf D1. Für mich wär das nichts da weder E-Plus noch O² oder D1 bei uns gut ausgebaut sind. D2 oder acuh Vodafone gennannt hat bei uns die beste abdekung. Leider habe ich das Prob das ich an der Grenze wohne und es ist vom Gesetz her Verboten weiter als 5 km nach NL rüber zu Funken. Darum haben die auf der Seite zu NL nicht genung Leistung. So das der Empfang auch nicht besonders ist.
Billig ist auch nicht alles, Vodafone hat eine guten ausbau und viele Länder so das keine oder günstige Roaming hat. Für mich ist das sehr wichtig. Ich finde es auch gut wenn ich den Service umsonst und schnell zu erreichen habe immer! und wenn es nicht hilft gehe ich in ein laden und bekommen sofort hilfe und ein ausstauch gerät oder ähnliches.
Also ich habe D2 Vodafone bin damit voll zufrieden. Was ich aber auf jeden fall sagen kann, niemals einen Provieder nehmen wie Talkline Debitel und wie sie alle heißen. Auf den ersten blick sind die billig, aber folgekosten und Service bleiben dann immer auf der Strecke.
Was man haben will muß jeder selber rausfinden.

Siemens und Vodafone besser kann es nicht.

Zitat:
Original von -=ThE_pLaKe=-
... aber noch zu viele sicherheitslücken meiner meinung nach( naja was heißt zuviele ich kenn nur ein paar). ich hab auch d2 jedoch kenn ich die fehler und hab sie damit beseitigt!
-=ThE_pLaKe=-


Welche Lücken klär mich aml auf würde mich mal interresieren

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doc_Marten: 03.03.2003 20:46.

03.03.2003 20:41 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Velcher Mobilfunkanbieter ist der beste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH