BlackBoard » Computerecke » Spiele » CounterStrike und Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CounterStrike und Teamspeak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fak3d3l3t3
Junior Member


images/avatars/avatar-455.gif

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 141
Herkunft: de_rats

CounterStrike und Teamspeak       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!
Mal ne ganz blöde Frage:

Was bietet mir das Teamspeak bei CS??

Thx

__________________
[GLOW=silver]gr33tz[/GLOW]

[GLOW=silver]F4k3[/GLOW]
| MOD bei The Board |

| MOD bei FX-Board |
06.01.2003 13:16 Fak3d3l3t3 ist offline E-Mail an Fak3d3l3t3 senden Beiträge von Fak3d3l3t3 suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

da kannst mit anderen reden *g* aber ... nimm Battlecom mit Underworld das is immer noch das beste!

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
06.01.2003 16:19 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

      Zum Anfang der Seite springen

also wie ich finde hat teamspeak eine Deutlich bessere Sprachqualität als battlecom.Was is den Underworld??

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
06.01.2003 17:44 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crekane
also wie ich finde hat teamspeak eine Deutlich bessere Sprachqualität als battlecom.Was is den Underworld??


zustimmt.. btw ich kenne underground auch nicht.. aber dafür roger wilco.. was für einen einstieg garnicht sooooo schlecht istAugenzwinkern

nochwas Teamspeak ist eines der bekanntesten VoiceSoftwares und wird nicht nur in CS benutzt!!!

Hope I helped

Zunge raus

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
06.01.2003 18:33 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

underworld damit kann man sich alle server auflisten lassen die grad online sind und neben bei chatten ... is ganz praktisch!

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
06.01.2003 19:23 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also wie ich finde hat teamspeak eine Deutlich bessere Sprachqualität als battlecom.


Naja finde ich net bei mir sind viele Stöhrgeräusche bei TS, also Battlecom is bei mir der Favorit!! *g*

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
06.01.2003 20:20 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » CounterStrike und Teamspeak

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH