BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Vom Internet ins Festnetz telefonieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vom Internet ins Festnetz telefonieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Young
Aufsteiger


Dabei seit: 26.08.2001
Beiträge: 33

Vom Internet ins Festnetz telefonieren?       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hab ne Frage. Ich hab die DSL Flat von der Telkom. Das heißt ich bin sollang im Internet wie ich will. Gibt es eine möglichkeit übers Internet zu einem Festnetz anschluss Kostenlos zu Telefonieren?

Danke
10.01.2003 19:49 S.Young ist offline Beiträge von S.Young suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
klar geht das großes Grinsen
ich mache das über net meeting von windows
so configuriert, dass ich mit headset auf fest-und mobilnetz telefonieren kann 8)
ansonsten weiß ich net
[GLOW=GOLD]Cu the Genio[/GLOW]
01.03.2003 18:10 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

hm¿ wie hast du das denn configuriert¿ braucht man bei netmeeting nicht eine ip adresse damit man telephoniern kann statt der tel nummer¿

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
01.03.2003 23:25 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

JA das stimmt!

das würde mich auch mal interessieren!
Nurschon das mit der Bandbreite währe nicht möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebat: 02.03.2003 00:36.

02.03.2003 00:36 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
BomBRaideR BomBRaideR ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 32
Herkunft: NRW , Niederrhein

      Zum Anfang der Seite springen

also,es geht mit dem MSN Messanger ! Allerdings für nur 5 minuten (oder auch nur 3 minuten).Dann sollte man auflegen,da es sonst was kostet.Dann sollte der andere Teilnehmer dich anrufen. unter http://www.msn.de kannst mal schauen.Les dir vorher alles genau durch,denn du musst dich dafür anmelden ! Und mit Netmeeting gehts nicht. Ledeglich die User,die im Verzeichnisserver angemeldet sind kann man "anrufen" oder jemand mit Netmeeting teilt dir seine IP mit.Über diese ist er dann auch zu erreichen.Aber nur mit Netmeeting !


de BomBRaideR
02.03.2003 02:18 BomBRaideR ist offline E-Mail an BomBRaideR senden Homepage von BomBRaideR Beiträge von BomBRaideR suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem anrufen über netmeeting
is doch einfach 8)
guck mal auf hilfe da steht eine menge darüber wie das geht großes Grinsen
[GLOW=gold]CU the Genio[/GLOW]
02.03.2003 12:58 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
BomBRaideR BomBRaideR ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 32
Herkunft: NRW , Niederrhein

      Zum Anfang der Seite springen

was du meinst,ist über die DFÜ Verbindung mit dem Moden zum Netz (v90) oder (isdn) .Kostet aber ! Die rede ist ja von kostenlos . Und du musst zusätzlich zu netmeeting ein Prog installen,damit du mit der aussenwelt Telefonieren kannst.Ergo kann man sich auch netmeeting sparen,und ganz normal mit dem Telefon anrufen Augenzwinkern





de BomBRaideR
02.03.2003 13:05 BomBRaideR ist offline E-Mail an BomBRaideR senden Homepage von BomBRaideR Beiträge von BomBRaideR suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

naja bombraider recht hast du schon, aber ich habe flat rate, daher kostet ein anruf theoretisch nix großes Grinsen
city- fern- und handy tarife gibts dabei ja net 8)
Ergo kenne ich net [GLOW=gold]CU the Genio[/GLOW]
02.03.2003 13:27 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

kostet das bei flatrate wirklich nix? ich hab immer gedacht, das wird extra berechnet.
achja, weiss jemand wie das prog heißt, dass man zusätzlich installieren muss, um zum festnetz telefonieren zu können?

CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de
02.03.2003 14:17 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
S.Young
Aufsteiger


Dabei seit: 26.08.2001
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von S.Young
      Zum Anfang der Seite springen

Noch mal alles ein wenig zusammengefasst. Wenn ich da jetzt richtig mitgekriegt habe. Mit net meeting und einen extra spezellen Programm kann man ins Festnetz Telefonieren. Und das Beste aufgrund der Flat kostet das auch nix?
Hab ich das jetzt alles richtig mitbekommen? Wenn nich korigiert mich.
02.03.2003 14:26 S.Young ist offline Beiträge von S.Young suchen
BomBRaideR BomBRaideR ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 32
Herkunft: NRW , Niederrhein

      Zum Anfang der Seite springen

nein,es geht nur mit einem K56 , v90 Modem,oder mit ISDN.Aber einfacher wäre es,wenn du den Telefonhörer in die Hand nimmst,und auf diese weise Telefonierts.Kosten enstehen so oder so Augenzwinkern Also mit der Flaterate kann man NICHT kostenlos telefonieren. Da würde die Telekomm ja massen an verlust machen.




de BomBRaideR
02.03.2003 14:45 BomBRaideR ist offline E-Mail an BomBRaideR senden Homepage von BomBRaideR Beiträge von BomBRaideR suchen
hacking hacking ist männlich
Neuling

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 5

      Zum Anfang der Seite springen

da muss es doch aber einen weg geben

alles was menschen sich vorstellen können geht!! großes Grinsen


mfg matze

__________________
www.m-board.de.vu
www.matherte.de.vu
10.05.2003 08:01 hacking ist offline Homepage von hacking Beiträge von hacking suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio
Wegen dem anrufen über netmeeting
is doch einfach 8)
guck mal auf hilfe da steht eine menge darüber wie das geht großes Grinsen
[GLOW=gold]CU the Genio[/GLOW]

Du Fuchs!

also wenn man flatrate hat kann man nicht kostenlos telefonieren denn das geht nicht!

so wie du sagtest Genio zahlst du dann immer kohle wenn du über netmeeting jemanden ins Festnetz anrufst, denn du benutzt dann deinen Telefontarif!

wie gesagt...mit flatrate kann man nicht kostenlos telefonieren, nur wenn es einen anbieter im internet gibt der einen hammersponsor oder massen kohle hat!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
16.05.2003 22:55 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
lingersod
Neuling

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 6

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass man für die IP-Telefonie nicht nur ein Proggie braucht, sondern auch ein Head-Set oder ein Mikrofon. Oder wie will man sich denn sonst unterhalten?
31.07.2003 22:17 lingersod ist offline E-Mail an lingersod senden Beiträge von lingersod suchen
Nitro
Aufsteiger


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 32

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingersod
Ich glaube, dass man für die IP-Telefonie nicht nur ein Proggie braucht, sondern auch ein Head-Set oder ein Mikrofon. Oder wie will man sich denn sonst unterhalten?


Kluger Junge großes Grinsen

__________________
Suche Komplettlösung für 'Das Leben'
16.08.2003 14:51 Nitro ist offline Homepage von Nitro Beiträge von Nitro suchen
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Also es gibt ne möglichkeit.

Also du gehst zu web.de Com.Win machst dir einen 30 Tage test Account und kannst für die Zeit übers Inet telefonieren.

Wobei ich das für Schwachsinn halte. 8)
Wenn ihr Telefonieren wollt nehmt das Telefon in die Hand!!! großes Grinsen


CYA BY DJ Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.08.2003 08:40 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
Dr.P Dr.P ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 1
Herkunft: nähe München

      Zum Anfang der Seite springen

Coole Crew seid ihr !!!

__________________
Ich würde gerne Mehr über Hacker Programme wissen und wie und mit was man sich schützen kann

THX
20.08.2003 20:28 Dr.P ist offline E-Mail an Dr.P senden Beiträge von Dr.P suchen
romeo
Neuling

Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also du gehst zu web.de Com.Win machst dir einen 30 Tage test Account und kannst für die Zeit übers Inet telefonieren.

wollen die da real daten oder über was identifizieren die einen?wird das kontrolliert?ansonsten kann man eigentlich jeden monat einen testaccount machen-wie bei sms -cokkies löschen und zack nächste sms :> -DAS WÄRE DIE LÖSUNG!!!
12.10.2003 23:45 romeo ist offline E-Mail an romeo senden Beiträge von romeo suchen
Overdrive Overdrive ist männlich
PartyMaKa


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 84
Herkunft: Potsdam

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.P
Coole Crew seid ihr !!!


was hat das eine mit dem anderen zu tun ??

Zitat:

wollen die da real daten oder über was identifizieren die einen?wird das kontrolliert?ansonsten kann man eigentlich jeden monat einen testaccount machen-wie bei sms -cokkies löschen und zack nächste sms :> -DAS WÄRE DIE LÖSUNG!!!


Wäre a bissle aufwendig!

__________________
... ReaL (for) Life ...
13.10.2003 00:19 Overdrive ist offline Beiträge von Overdrive suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Na wenn ihr alle so NetMeeting vernarrt seid, dann "telefoniert" doch mit den Leuten, die auch´n Headset haben und NetMeeting nutzen. Das is dann zwar kein "richtiges" telefonieren, aber man hört sich und sieht sich vielleicht sogar noch und die Welt is einfach wunderbar! Augenzwinkern

Kostenlos für DICH is auch´n R-Gespräch! *fg*

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
13.10.2003 02:03 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Vom Internet ins Festnetz telefonieren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH