Billard Tutorial |
black1654
der Vagabund
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)
|
|
Billard Tutorial |
|
Ich suche ein Tut welches erklärt, wie man professionell Billard spielt. Ich kriege Mitte des Monats Unterricht und will mich dann nicht ganz so dumm anstellen
Also das Buch sollte bspw. erklären, wann man die Kugel lieber Unten als Oben anspielen soll usw.
Wäre Cool, wenn jmd. eines hätte.
Black1654@arcor.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black1654: 03.08.2004 20:54.
|
|
03.08.2004 20:52 |
|
|
Romanticus
Member
Herkunft: ein Land, das in Deutschland nur wenige kennen
|
|
nicht zu fassen... ich hab bei google tats?chlich NICHTS dazu gefunden.. mindestens 10 suchbegriffkombinationen ausprobiert - NICHT
(
2black: kannst du russisch?
bei denen hab ich eine tolle page gefunden, auf der die grundlagen richtig sch?n mit bildern und animationen erkl?rt werden.. aber ich f?rchte, das hilft dir nicht weiter
__________________ Heute sterben die meisten Leute an einer Art schleichenden Menschenverstandes und entdecken zu spät, dass das Einzige, was wir nie bereuen, unsere Fehler sind. Oscar Wilde
|
|
03.08.2004 22:31 |
|
|
black1654
der Vagabund
Themenstarter
|
|
Ähmm nein, ich bin einer der Menschen, die nur 2 Sprachen beherschen, und Russisch ist da leider nicht bei
trotzdem danke
|
|
03.08.2004 22:33 |
|
|
Dj Math
yessS mattissS
Herkunft: Deutschland
|
|
|
|
also ich spiele die kugel dann unten wenn die andere kugel die ich rein stoßen will vor dem loch liegt und damit die weise kugel nicht mit reinfähllt..
oder wenn die kugel zurück kommen soll damit sie gut bzw perfekt liegt um einer anderen kugel reinzustoßen lol
dann habe ich noch das gefunden at0ml0o0o0ol
Zitat: |
Billard spielen - aber richtig!
Als erstes brauchst Du ein eigenes Queue. Fast noch wichtiger als der alte Holzprügel ist ein passender Koffer. Er muss groß, unhandlich und kompliziert zu öffnen sein. Das schindet Eindruck. Noch besser ist es, sich diesen Koffer von einer leichtbekleideten Blondine tragen zu lassen. Diese hat drei Funktionen:
Koffer tragen
Bewundernd zu Dir aufblicken (nicht reden, nur blicken!)
Durch geschickte Bewegungen den Gegner ablenken
Das wäre alles. Sie muss weder unsere Sprache verstehen, noch das Spiel. Du brauchst sie nicht berühren und nicht mit ihr zu sprechen. Reden ist sowieso nicht cool. Sprich nie in ganzen Sätzen und verziehe nie das Gesicht. Lache nicht, ärgere dich nicht. Billard ist wie Poker, wichtig kucken ist die halbe Miete! Nur keine Schwächen zeigen. Bei einem gelungenen Stoß des Gegners zeigt man Bewunderung nur, wenn er mindestens ein Liga-Spieler ist. Bei allen anderen Sterblichen kreide dein Kö, das ist wichtiger. Wenn der Gegner einen Stoß völlig versiebt, lache nicht! Ignoriere es und nutze Deine Chance. Versiebst Du selbst einen todsicheren Stoß, ärgere dich nicht, sondern überprüfe die Kreide auf der Köspitze. Spielst Du in einem Billard-Laden, in dem Du noch nie warst, prüfe auch die Banden. Diese sind die einzigen Erklärungen für einen Fehlstoß, an deinem spielerischen Unvermögen kann es nicht liegen. Wenn Du jedoch öfter die Kreide auf der Köspitze analysierst als den Spieltisch, solltest Du ernsthaft einmal erwägen die Sportart zu wechseln.
|
ansonstenfindet man wirklich nichts so tolles bei google ausser billiard games..
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!
|
|
03.08.2004 23:06 |
|
|
HeaD
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx
Herkunft: Mama
|
|
|
03.08.2004 23:10 |
|
|
black1654
der Vagabund
Themenstarter
|
|
@ lx
das mit dem Nachlauf/Rücklauf wusste ich auch, waren auch nur als Beispiele gedacht, trotzdem danke
Werde mir dann jetzt mal eure Links ansehen, aber um den Unterricht komme ich wohl nicht rum
Micha
|
|
04.08.2004 00:00 |
|
|
black1654
der Vagabund
Themenstarter
|
|
Zitat: |
wie kommt es denn dazu,dass du untericht nimmst? |
Egal in welcher Sportart man sich befindet, kommt irgendwann die Zeit, in der man alleine nicht mehr weiter kommt. Also braucht man jemanden, der einem neue Impulse zeigt... Und ich bin glaube ich jetzt nach 4 Jahren Jahren soweit...
|
|
07.08.2004 11:45 |
|
|
|