BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MyDoom und ähnliche Phänomene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MyDoom und ähnliche Phänomene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

@ Security..
naja.. vergöttern sollte man ihn nicht unbedingt, wenn man bedenkt was für ein wirtschaftlicher Schaden dabei entsteht.

Der Typ (die Typin) sollte auf jedenfall in ein Land ziehen das nicht ausliefert!
Wenn die die Person finden ist die echt am Ar*c*.

@ LX
meine Rede.. deswegen sagte ich ja "Eine Firewall UND gesunden Menschenverstand".
Warum Microsoft nicht einfach mal ne Komplettüberarbeitung von Outlook Express macht ist mir auch ein Rätsel. Es gibt trausende von vernünftigen Mail-Clients, aber die lernens echt nicht.
Warum die User natürlich ausgerechnet DIESEN Mailclient verwenden ist allerdings noch ein viel größeres Rätsel (jedenfalls bei Leuten die es wissen müssten.. dem normalen DAU seis verziehen).

Wer nicht hören will muss fühlen.

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von z|x: 30.01.2004 17:35.

30.01.2004 17:34 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

sollte jemand von euch den mydoom geschickt bekommen - kann er diesen bitte an mich weiterleiten?!? mit original mailtext/betreff etc. - danke!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 30.01.2004 17:59.

30.01.2004 17:59 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-Shell
sollte jemand von euch den mydoom geschickt bekommen - kann er diesen bitte an mich weiterleiten?!? mit original mailtext/betreff etc. - danke!


irgendwie kann ich dich net verstehen... unglücklich

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
30.01.2004 22:01 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

wieso? kommst du aus russland und verstehst kein deutsch Augenzwinkern

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
30.01.2004 23:55 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-Shell
wieso? kommst du aus russland und verstehst kein deutsch Augenzwinkern


man.. kennst du mich???

nein... mal ernsthaft. ich weiß nicht, aber sich freiwillig einen virus schicken zu lassen finde ich persönlich recht merkwürdig. das ist meine meinung und muss nicht die meinung anderer sein. mit so nem ding rumzuspielen find ich persönlich recht seltsam und deswegen mein vorriger beitrag. ich hoffe du verstehst in etwa was ich damit sagen will

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
31.01.2004 00:05 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht nur "recht seltsam", es ist eigentlich 'bescheuert' - ich sammel sie nur, für sie auf meinem 'trashrechner' aus und seh zu, wie ich sie dann wieder deinstalliert bekomme (--> schwachsinnig da antivirenhersteller meistens schon vor mir den virus bekommen und ihn auf herz und nieren testen - auswirkung etc.)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
31.01.2004 00:13 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-Shell
das ist nicht nur "recht seltsam", es ist eigentlich 'bescheuert' - ich sammel sie nur, für sie auf meinem 'trashrechner' aus und seh zu, wie ich sie dann wieder deinstalliert bekomme (--> schwachsinnig da antivirenhersteller meistens schon vor mir den virus bekommen und ihn auf herz und nieren testen - auswirkung etc.)


ahh,... nagut jetzt versteh ich auch eine absichten im genauen großes Grinsen konnte ich ja net ahnen *gg*. leider hab ich so nen rechner net wo ich so etwas testen kann

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
31.01.2004 00:56 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MyDoom und ähnliche Phänomene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH