BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Mathe/Gleichungen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mathe/Gleichungen !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brain15 Brain15 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Alle fragen sich wieso , aber ICH war das Spermium das sich durchsetzte :-)

Fragezeichen Mathe/Gleichungen !!       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen ob es eine Seite gibt wo Gleichungen erklärt werden. Weil ich war eine Woche krank ,nachdem ich wieder in die schule ging stand schon der Termin für die Mathe arbeit fest. Meinen Lehrer kann ich nicht fragen ,weil er im Krankenhaus ist wegen seinem Knie. Und nächste Woche schreiben wir sie schon und ein Tag darvor kommt er zurück .Und ich schaffe es nicht in ein Tag alles zu lerne. Bitte helft mir .Danke schon mal im voraus.

__________________
[GLOW=#FF0001]Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht[/GLOW]
02.03.2003 17:11 Brain15 ist offline E-Mail an Brain15 senden Beiträge von Brain15 suchen
Predatorix Predatorix ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 171

      Zum Anfang der Seite springen

*räusper* hier
konkret vielleicht das hier
02.03.2003 18:46 Predatorix ist offline E-Mail an Predatorix senden Beiträge von Predatorix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Mathe/Gleichungen !!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH