BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wie binde ich PHP,PHPmyADmin und MySQL in dem Apache ein?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie binde ich PHP,PHPmyADmin und MySQL in dem Apache ein?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

Wie binde ich PHP,PHPmyADmin und MySQL in dem Apache ein?!?       Zum Anfang der Seite springen

Hoi!

weißt jemand wie das geht?
werde aus diesen englisch-tutorials auch nicht gerade schlauer....

mfg. OZZY

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
02.03.2003 11:40 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.wamp.de/


oder einfach mal wamp unter google angeben kannst dir ja auch nur deutsche seiten ausspucken lassen.

Auf Linux ist die sache natürlich anders aber findest auch jede menge tuts. Falls du eins für linux brauchst einfach mal ne pm schreiben

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
02.03.2003 13:41 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wie binde ich PHP,PHPmyADmin und MySQL in dem Apache ein?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH