BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Tcl/Tk!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tcl/Tk!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brain15 Brain15 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Alle fragen sich wieso , aber ICH war das Spermium das sich durchsetzte :-)

Tcl/Tk!!       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine Frage was haltet ihr von tcl/tk??

__________________
[GLOW=#FF0001]Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht[/GLOW]
02.03.2003 19:30 Brain15 ist offline E-Mail an Brain15 senden Beiträge von Brain15 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

bin ich jetzt der einzige oder ist es nur meine unwissenheit:

was ist das?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

02.03.2003 23:25 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
bin ich jetzt der einzige oder ist es nur meine unwissenheit:

was ist das?
Ich kann dich beruhigen, Exe - ich bin genauso bekloppt und einige andere wissen vielleicht auch wenig mit diesen fünf Buchstaben anzufangen...

Also, bitte drücke dich deutlicher aus, Gehirn15. Nich einfach fragen was wir davon halten sondern auch´ne kleine Erklärung dazu abgeben. Is echt nich bös gemeint aber allgemein früchtetragender. Augenzwinkern

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
02.03.2003 23:51 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Predatorix Predatorix ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 171

      Zum Anfang der Seite springen

ihr mods solltet das eigentlich besser wissen:
wenn man mal hier kuckt findet man diese hilfreiche erklärung

z z z ... schämt' euch Augen rollen Augenzwinkern

ich muss zugeben, mir war das auch vollkommen unbekannt - noch nie was von gehört - aber was da so auf der seite steht ... klingt ziemlich interessant, werd' mich mal näher damit beschäftigen...
03.03.2003 00:13 Predatorix ist offline E-Mail an Predatorix senden Beiträge von Predatorix suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht was es ist, und werds dafür auch nicht extra nachlesen. Entweder erklärts mir jemand oder auch nicht großes Grinsen Vom Name her, klingts schonmal lustig Augenzwinkern
03.03.2003 00:36 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eher unbedarft was Kenntnisse über Programmiersprachen angeht, aber im Bereich Webdesign bzw. Webapplicationen würd ich dir eher raten, mit PHP und JAVA zu hantieren.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
03.03.2003 07:58 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Tcl/Tk!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH