BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Kurzgeschichten Borchert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzgeschichten Borchert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Kurzgeschichten Borchert       Zum Anfang der Seite springen

Demnächst schreib ich eine Klausur in Deutsch " Kurzgeschichten" und will mir schonmal zu Hause die Geschichten von Wolfgang Borchert angucken!

Welche Geschichten kennt ihr, die in der Klausur vorkommen könnten, wie die Kegelbahn z.B.!
Welche Arbeiten hattet ihr schon?

Mfg.Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
05.03.2003 18:30 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

hatte borchert schon mermals gehabt (Klausur), so viele Geschichten gibts ja nicht von ihm, aber beliebt (Klausur) ist enterder die Küchenuhr oder Das Brot....
05.03.2003 20:17 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

"Das Brot" hatten wir gestern in der Schule gelesen und zu morgen schreiben wir eine Inhaltsangabe...
löl

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

06.03.2003 14:23 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Kurzgeschichten Borchert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH