BlackBoard » Computerecke » Spiele » Brauche Hilfe bei AvP 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei AvP 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Brauche Hilfe bei AvP 2       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in einer Marine Mission. Ich gehe durch einen Lüftungsschacht, denn ich vorher aufschweissen musste. Zuvor musste ich ein besonders starkes Alien töten. Nachdem ich durch den Lüftungsschacht gegangen bin lädt er ein neuen "Bereich" Es ist dunkel und ich muss meine Taschenlampe anmachen. Nun klettere ich ein kleines Stück die Leiter hoch und stehe dann auf einen Fahrstuhl. Ich drücke einen Knopf und der Fahrstuhl fährt los. Bevor ich fast oben bin bleibt der Fahrstuhl stecken und das Licht geht aus. Ein toter Wachmann fällt vor meine Füsse. Dann kommt ein Alien nach dem anderen auf den Fahrstuhl. Ich mach alle easy mit dem Flammenwerfer fertig, aber gerade wenn ich das letzte Alien getötet habe, explodiert irgendwas und ich stürze mit dem Fahrstuhl ab und bin tot.

An dieser Stelle, die ich hoffentlich einigermassen gut beschrieben habe, komme ich einfach nicht weiter.

Also wenn irgendwer ein Walkthroug hat oder selber diese Stelle durchgespielt hat, soll mir mal sagen, was ich da machen soll!!!


P.S.: Cheaten mach ich nicht, also keinen God-Modus oder so solche Cheats hinschreiben!!!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
14.12.2001 18:54 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Da ist eine ganz kleine Kante, direkt an der Wand, auf die springst du wenn der Fahrstull seinen Weg nach unten beginnt.

__________________
.

14.12.2001 20:19 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

Wen ich auf die Wand gucke, ist sie dann rechts oder links von mir???

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
14.12.2001 21:37 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grayyfoxx
Wen ich auf die Wand gucke, ist sie dann rechts oder links von mir???


Müsste direkt vor dir sein, die Bruchkante. Vielleicht aber auch Links oder Rechts, war dunkel als ich's geschafft hab (Batterie war alle)

__________________
.

14.12.2001 21:39 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
Brauch Hilfe für AvP2 (mal wieder)       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in einer Marine Mission. Ich sitze in einem Kampfroboter und habe jetzt nur noch den Raketenwerfer, die Minigun und den Flammenwerfer. Ich bin mit einem Fahrstuhl in irgendetwas nebliges gefahren. Auf jeden Fall ist der Fahrstul jetzt kaputt. In der Mitte des Raumes Steht etwas undefinerbares Grosses. Es gibt 3 Tunnelgänge. Einer führt zurück zum Fahrstuhl der kaputt ist. Die 2 anderen führen in 2 genau gleiche Räume, wo jewalls wieder etwas undefinerbare nicht ganz so grosses Schwarzes steht. In meinen Missionszielen steht, dass ich irgenwas zörsteren soll, damit was anderes wieder funktioniert. Ich weiss jetzt nicht so genau was ich machen soll.

Ich will nicht cheaten!!! Wer mir sagen kann wie ich da weiter komme oder ein Walkthrough gefunden hat soll posten!!!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
15.12.2001 11:36 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

einmal

zweimal

und dreimal



__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
15.12.2001 12:28 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Damit du dich nicht durch die Cheatarchive suchen musst:

Du mußt, an den beiden riesigen Lila Säulen die Haltestäbe oben zerschießen. Dann wird ein 4. Gang geöffnet.

__________________
.

15.12.2001 13:12 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
Brauch Hilfe für AvP2 (Teil 3)       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine Predator Mission und ich komme in einen Raum mit vielen Automatischen Schusswaffen. Es sind 3 Wachen dort. Nachdem ich alle getötet habe fahre ich mit einem Fahrstuhl ein Stockwerk nach oben. Dort betätige ich einen Schalter und es werden Aliens frei gelassen. Durch das Panzerglas kann ich sehen, dass ein Wachmann mit Flammenwerfer kommt und die Aliens niedermacht. Dann geh ich runter und töte den Wachmann. Aber was soll ich jetzt machen? Ich finde keine offenen Türen. Ich war glaub ich schon überall. Wenn man ein bisschen rumklettert kann man auf Eisenstangen springen. Wenn man auf ihnen lang geht kommt man zu diesem grossen Rohr, wo es die ganze Zeit draus raucht.

Also wer kann mir helfen???

Ich will keine Cheats benutzen!!!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
16.12.2001 16:47 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

Ist schon gut habs nach langen suchen doch noch gefunden

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
17.12.2001 16:55 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Brauche Hilfe bei AvP 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH