BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Telekom will Geld trotz Kündigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telekom will Geld trotz Kündigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

Telekom will Geld trotz Kündigung       Zum Anfang der Seite springen

hi blckborder,
ich habe mir mit dem nachbarn über mir einen dsl-anschluss(flatrate) geteilt. der zieht jetzt aber aus, und so haben wir den anschluss zum februar gekündigt.
jetzt lief der anschluss aber trotzdem noch, und ich hab schon häufiger gehört, dass die mit dem abklemmen nicht klarkommen.
nu sagt die telekom da wäre was mit der abrechnungsstelle nicht ganz richtig gelaufen und wir müssten trotzdem zahlen weil wir die dienstleistung ja in anspruch genommen hätten.
ok...das sind jetzt nur 2 monate aber weiss vielleicht jemand auf welcher rechtl.grundlage wir um die zahlung drumrum kommen?

vielleicht hatte ja mal einer einen ähnlichen fall.

beste grüße,
zoul3
01.05.2003 17:14 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Bluebye Bluebye ist männlich
Neuling

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 7

Flaterate       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Du hast keine Chance gegen die Telekom, wenn Du den Anschluss weiterhin nutzt!!!!

Wenn nicht! Kannst Du gegen die Zahlungsaufforderung Einspruch einlegen, bzw. den Betarg zurückfordern sofern die Kündigung rechtzeitig und den AGB´s enstsprechend bei der Telekom eingegangen ist..... Einschreiben wäre gut, oder Bestätigung anfordern, dass die Kündigung eingegangen ist.

Aber wie es aussieht, haste mal geschaut wie fix die Telekom mit dem abklemmen ist und festgestellt ehhh geil geht ja noch! Somit dürfte auch die Kündigung hinfällig sein, da Du nach der Kündigung die Dir zur Verfügung gestellten Zugangsdaten rechtswiedrig bzw. zu Unrecht genutzt hast, da Du ja nicht mehr zahlst....


Gruss Bluebye

__________________
Wenn Du es nicht tust, tut es ein anderer....
12.05.2003 16:35 Bluebye ist offline E-Mail an Bluebye senden Beiträge von Bluebye suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Telekom will Geld trotz Kündigung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH