BlackBoard » Computerecke » Software » KOSTENLOSER /Freeware tool zum saugen von seiten GESUCHT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KOSTENLOSER /Freeware tool zum saugen von seiten GESUCHT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

KOSTENLOSER /Freeware tool zum saugen von seiten GESUCHT       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich suche ein hundertprozenitg kostenloses tool wo ich seiten mit saugen kann, habe da internet angel jedoch saugt der keine css files, und dir proversion kostet was.... naja nun brauch ich eure hilfe..
wär schon wenn ihr mit link oder den namen eines tools posten könntet

besten dank im vorraus

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

17.05.2003 17:21 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

wget und ein Shellscript *fg

Aber ich glaub, das ist net die Antwort, die du erwartet hast *g

Also versuch's mal mit WebDown (Google). Vielleicht findest du noch 'nen Download dafür.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

17.05.2003 17:23 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

danke LX bin fündig geworeden und saug es mir gerade...

kurze frage, wei meintesten das mit dem shellscript und wget`???

THX cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

17.05.2003 18:16 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

wget ist ein Linux-Tool zum übertragen von kompletten Websiten.
Wofür ein shellscript dazu nötig ist kann ich mir momentan nicht vorstellen. Allerdings könnte man sich damit den Aufruf von wget sehr vereinfachen, da das Programm doch sehr detailierte Einstellmöglichkeiten bietet.
17.05.2003 19:23 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » KOSTENLOSER /Freeware tool zum saugen von seiten GESUCHT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH