BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule/eDonkey ueber Konsole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eMule/eDonkey ueber Konsole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

eMule/eDonkey ueber Konsole       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Gibt es einen Client fuer das eDonkey/eMule Netzwerk ohne GUI ?
Ich wuerde eMule(oder wie auch immer das dannheisst) gern auf meinem Server laufen lassen, auf dem kein XServer laeuft ...

Gnutella(Mutella) ist nur fuer Musik gut zu gebrauchen, aber beim finden von Filmen tut es sich echt schwer Augenzwinkern

EDIT: Das ganze sollte uebrigens fuer Linux sein Augenzwinkern

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deef: 17.05.2003 11:58.

17.05.2003 11:33 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

die normale donkey-core kann man ueber netzwerk mit einem kontroller ansteuern.

http://ed2k-gtk-gui.sourceforge.net, wenn ich mich nicht irre.

was noch besser geht ist mldonkey.
hat sogar ein eingebauten webserver auf port #40XX und telnet zugriff (für GUIs)

emule geht gar nicht, weil GUI und core miteinander verschmolzen sind.
lmule für linux gibt es hier: htpp://lmule.sourceforge.net

__________________
vescere bracis meis

17.05.2003 15:00 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule/eDonkey ueber Konsole

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH