BlackBoard » Computerecke » Software » [Internet]Startseitenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Internet]Startseitenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

Fragezeichen [Internet]Startseitenproblem       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hirschbulle (6:11 PM) :
hi
mein onkel hat folgendes problem:
es schreibt sich immer wieder als start seite "search star" oder so ein.
obwohl er es schon überall rausgeschrieben hat internetoptionen winreg... oder die seite verboten hat von windows er hat xpund auch schon nach virus gefunden aber nischt gefunden. es schreibt sich immer wieder von alleine rein und das i-net ist laamer geworden...
hirschbulle (6:11 PM) :
ich denk mal das da nen prog hinter steckt das sich immer wider rein schreibt. weisst du was man machen kann? bzw. kennst du wen der mir helfen kann?
hirschbulle (6:11 PM) :
wäre sehr dankbar für hilfe


könnt ihr da irgendwie helfen?

hope you help

traurig

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
29.01.2004 14:54 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

das gleiche problem hatte ich auch. ich hab antivir, adaware, regclean und sonst noch tausende von progz drüber laufen lassen, hab auch nichts gefunden.

ich hab dann einfach IE deinstaliert und wieder neuinstaliert, da ging dann wieder alles. aber ich nutze sowieso seit einiger zeit firebird... würd ich euch auch raten.

Ps. Kannst du mir mal n gefallen tun... probier mal im IE den Quelltext anzeigen zu lassen. wenn das auch nicht geht, deinstalier das schei*** Ding!

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
29.01.2004 15:00 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Malo0815
Neuling

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1

cool       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das gleiche Problem vor wenigen Tagen bei meinem Nachbar, welcher eine Site besucht hat und irgendeine Downloadanweisung mit "Yes" bestätigt hat.

Zu 99,9% wird dein Problem durch den Trojaner Trojan.Digits oder durch seinen Nachfolger Trojan.Digits-B verursacht.

Habe das Problem ohne Reinstall beseitigen können. Lade dir das Programm CWShredder runter und fix alles. Falls das net geht da bestimmte Versionen der Trojaner das Prog selbsttätig beenden entferne den Trojaner nach diesen Tuts.

Entfernung Trojan.Digits-B
Entfernung Trojan.Digits

lösche außerdem alle Favoriten, welche nicht in deine Liste gehören und bereinige alle Registryeinträge, welche auf deine jetzige Startseite verweisen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, falls du fragen hast pm oder icq.
02.02.2004 01:18 Malo0815 ist offline E-Mail an Malo0815 senden Beiträge von Malo0815 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » [Internet]Startseitenproblem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH