BlackBoard » Computerecke » Software » MVCD Kompatiblität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MVCD Kompatiblität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

MVCD Kompatiblität       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie ein dämliches Problem. Ich hatte schon oft MVCDs von Bekannten, die immer Funktioniert haben auf meinem DVD Player abgespielt.

Nun habe ich mir 3 Filme mit Hilfe dieser Anleitung umgewandelt. Und alle 3 weisen das selbe Problem auf. Auf Computer laufen sie 1A und auf DVD Player sehe ich nur den unteren Teils des Films am oberen Ende des Bildschirms total verzerrt und in einzelnen Blöcken durcheinander gewürfelt.

Ich hatte noch eine MVCD auf Platte, die ich nicht selber umgewandelt habe, die funktioniert ohne Probleme. Ich habe sie, genauso wie meine selbst umgewandelten, über Nero als "nicht Standard VCD" gebrannt. Der einzige Unterschied ist das ich sie nicht selber umgewandelt habe.

Weiß jemand was ich machen muß damits klappt? Das ganze so einzustellen wie es in der Anleitung steht, scheint ja nicht zu funktionieren. Aber abspielen kann ich andere MVCDs schon, also muß es ja wirklich daran liegen wie es eingestellt wird...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 24.06.2004 16:08.

24.06.2004 16:07 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » MVCD Kompatiblität

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH