BlackBoard » Computerecke » Software » Downloadmanager THE BEST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downloadmanager THE BEST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Downloadmanager THE BEST       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag wieder einmal

Ich suche einen DOwnloadmanager wie NetAnts, NetTransport, oder Flashget oder DAP und so

Er soll auf jeden fall Mirror-Suche und gleichzeitiges laden von mehreren Qellen (ein Teil original Server anderes Teil Mirror-server) wie FlashGet und DAP haben
und am besten Freeware sein (Nach dem ich mir FlashGet bei Ebay billig ersteigerte und nach registration nach kurzer Zeit die Werbung wieder kam (Hersteller:Keine Antwort), will ich kein geld mehr ausgeben.)

Sonst die standardsachen von Den oben genannten wenns geht(wie splitting !!!

Habe bestimmt schon 30 stück auf'm rechner aber keiner hat Mirrorsuche

Im Moment benutze ich NetAnts und NetTransport 1.87 (seit 1.9 Shareware)

Hoffe konnt es verstehen. Erkläre es aber notfals noch einmal!

mfg

Zwerg
04.08.2004 20:32 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mit "getright 5.11" is ganz coole downloadmanager..

Wenn de kein geld ausgeben willst schreib mir ne PN da gibts so en paar nette tools die dich da Programm ausgiebig testen lassen ^^ Augen rollen

greatz
phoenix
04.08.2004 21:31 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

Also bin gerade noch am Download von GetRight dabei,
aber wollte Fragen ob einer weiß wo man GetZilla herbekommt. Habe in einem Foum über google (Suchwort: Download-Manager Mirror-suche) erfahren das eben Flasget und dieser GetZilla das kann. Konnte ihn aber nirgens finden!!
05.08.2004 20:47 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Flashget hat doch jetzt Mirrorsuche mit drin oder täusch ich mich? Ich find ihn jedenfalls am besten, aber das is ehr ne perönliche Sache denk ich mal.. zumal mittlerweise schon popups bei dem Dingen aufgehen Augen rollen bin ich eh über ne Alternative am nachdenken (watn deutsch)

__________________

05.08.2004 21:10 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

ich empfehl dir einfach ma "rightnow". ein einfach kleines und vor allem simples programm!
08.08.2004 14:49 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze FreshDownload aus der Freshdevices-Reihe. Das ist platzsparend und kostenlos. Man hat nur Stress mit der Eingabe der Seriennummer. Die muss man sich erst umständlich von der Homepage holen. Keine Ahnung, was das soll…Augen rollen
Von automatischer Mirror-Suche hab ich noch nie was gehört. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Hab ich noch nie gebraucht.

Meine Seriennummer ist die hier:
2N2GA-X643-GG34-4N2Q
Ich denke mal, das ist kein Problem, wenn ich die veröffentliche. Sie ist ja eh kostenlos.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
08.08.2004 18:18 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub mit GetRight habe ich schon was schönes gefunden.
Kostet zwar auch. Aber wenigsten gehen damit wirklich die "Shareware-Sachen" wech!

Wer trotzdem noch nen guten Freeware-DL-Manager braucht. Nur ein Tipp: NICHT!!!! LeechGet und NetAnts.
Leechget bekommt gar nchts besch...en. Hat oft probleme zum Server zu connecten (obwohl andere das können)
Und NetAnts wirt hochgelobt, ist auch ganz gut, aber noch besser mit Spyware und Werbung bepackt!!!
08.08.2004 19:15 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Downloadmanager THE BEST

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH