BlackBoard » Computerecke » Software » Daemon Tools: Problem mit Laufwerksbuchstaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daemon Tools: Problem mit Laufwerksbuchstaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Daemon Tools: Problem mit Laufwerksbuchstaben       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab seit gestern WinXP, habe dabei eine pdate-INstallation gemacht, so dass meine Einstellungen und die meistens Programme übernommen wurden!
Nun hatte ich das Problem, dass als ich Daemon Tools Fehler kam, der irgendwelche Treiber verlangte, die er aber nicht fand!
Also hab ich mir gedacht deinstallierste das nochma und knallstes wieder drauf!
Gesagt, getan, nur ist nun das virtuelle Laufwerk von nach der Installation(Lsmile mit dem Laufwerksbustaben hinter dem virtuellem Laufwerk von vor der Installation (Ksmile !
Nur sehe ich das Laufwerk K: nicht mehr!

Ich hätte aber gerne, dass das neue virtuelle Laufwerk wieder den Laufwerks-Bustaben K: hat!
Kann mir dabei jemand helfen, bzw. mir verraten wie ich das Daemon Toolsaufwekr wieder als K: habe?

MfG wenso

PS: Rechtsclick auf das Daemon-Tools Icon, Einstellungen des Virtuellen laufwerks und da den Laufwerksbustaben ändern bringt nichts, da ich nur alles ab L: aufwärts bis Z: auswählen kann!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

10.08.2004 17:02 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann auf Verwaltung. Dort gibt es einen Punkt "Datenträger" oder so ähnlich, da kann man unter anderem auch die Laufwerksbuchstaben ändern.

edit: Datenträgerverwaltung heisst es. Das findest du unter Datenspeicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 10.08.2004 19:13.

10.08.2004 19:10 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Daemon Tools: Problem mit Laufwerksbuchstaben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH