BlackBoard » Computerecke » Software » Keine Stimmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Stimmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Keine Stimmen?       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, folgendes Problem:

Ich bin gestern zum Viedeoverleich gegeangen und hab mir zwei Filme auf DVD besorgt, die ich übers WE anschauen wollte...

Nun, wenn ich die DVDs mit PowerDVD (o.a.) abspielen will, habe ich kein Ton, bzw. ich höre keine Stimmen, nur die Hintergrundmusik! Kann mir da jemand helfen?

thX
theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
15.08.2004 13:54 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

Fragezeichen       Zum Anfang der Seite springen

servus,

hast du die dvd's schon mal auf em dvd player getestet ?????? Wenn sie auf em dvd player nicht gehen ham sie glaube ich en fehler !!!

Gib sie zurück !!!

Peace MoE

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

15.08.2004 14:10 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

aufm DVD Player laufen sie, aber ich würde sie gerne am PC schauen, da unser DVD PLayer leicht kaputt ist (hakt, S/W usw. Augenzwinkern )

[EDIT]
Danke, Problem behoben! EInfach nciht Dolby Sourround einstellen Augenzwinkern
[/EDIT]

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 15.08.2004 15:17.

15.08.2004 14:27 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Keine Stimmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH