BlackBoard » Computerecke » Software » Firefox Einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox Einstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

Firefox Einstellung       Zum Anfang der Seite springen

Hi
weiß jemand wie ich Firefox so einstelle, dass die adressleiste nicht kleiner wird, wenn ich die Lesezeichen recht davon mache?
Ich will nur diesen nach rechts Pfeil haben, der die Lesezeichen nach unten ausklappt!

n!ghTw0lf

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (11,40 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
15.08.2004 14:47 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

warum willst du nur den pfeil der die ausklappt?

dann kannst du doch auch ganz einfach alle lesezeichen unter bookmarks lassen und schnell dadraufklicken, oder?

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

15.08.2004 18:55 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Nightwolf
      Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast natürlich recht, war es nur vorher so gewohnt und fahre jetzt immer mit der Maus nach oben rechts Augen rollen

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
15.08.2004 19:46 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

lol, dann gewöhn dich um...^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

15.08.2004 20:33 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad dabei sind:

Ich hab eben den Firefox aufgemacht und auf einmal sagte er mir ich müsse ein anderes Profil nehmen, weil das Default Profil grad benutzt wird (warum auch immer). Also hab ich ein neues erstellt Leider sind natürlich alle Favoriten Passwörter usw. weg.. Öhm wo kann ich das Defaultprofil wieder aktivieren ? Ich find das nicht

__________________

15.08.2004 21:31 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Nightwolf
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
wo wir grad dabei sind:

Ich hab eben den Firefox aufgemacht und auf einmal sagte er mir ich müsse ein anderes Profil nehmen, weil das Default Profil grad benutzt wird (warum auch immer). Also hab ich ein neues erstellt Leider sind natürlich alle Favoriten Passwörter usw. weg.. Öhm wo kann ich das Defaultprofil wieder aktivieren ? Ich find das nicht


Sofern du Windows benutzt: Verknüpfung auf die .exe anlegen und an das Ziel -p anfügen.

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
15.08.2004 23:26 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n!ghTw0lf
Sofern du Windows benutzt: Verknüpfung auf die .exe anlegen und an das Ziel -p anfügen.


Ich nutze Windows aber da passiert nix anderes als das er den Firefox ganz normal startet

EDIT: Ah ja jetzt nachm 6. Start.. ok, aber mein Defaultprofil is angeblich in use.. ich muß mal neu starten hab heute noch gar kein Neustart gemacht und den Rechner schon seit 9 an..(und das aufm WinSystem geschockt )

EDIT2: Ok nu hats geklappt, die Firefox.exe hing noch im Prozess mit 28MB Speicherverbrauch, könnte erklären wieso vorhin alles so lange gedauert hat Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 16.08.2004 00:59.

16.08.2004 00:52 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Firefox Einstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH