BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » PHP Druckansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Druckansicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Druckansicht       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe wieder einmal ein problem und zwar habe ich ein formular
und möchte diese nach drücken des submit button per email abschicken!
das klappt ja auch!

nur möchte ich aber auch die möglichkeit geben dieses in eine druckansicht anzeigen zu lassen!

kann mir da jemand helfen?

mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

24.10.2005 11:20 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus, dass du meinst, dass der Betrachter im Browser das Formular in einer vereinfachten Ansicht anzeigen lassen können soll. Dazu definierst du dir einfach ein neues Stylesheet und lässt es dann irgendwann manell aktivieren. Guck mal hier.

Am elegantesten ist es aber, wenn der User gar nix klicken muss: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="druck.css" media="print" />

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
24.10.2005 14:15 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

ja so wars gemeint! danke für den link, na mal schaun wie mein englisch noch ist...!!

aber das mit dem stylsheet ist net gute idee, aber wär es nicht besser das in einem seperaten fenster zu öffnen? zumindest wär es mir viel lieber!!

es wär ja irgendwie alles viel einfacher, denke ich, wenn ich das formular nich schon mal "übergeben" würde per "action/send.php method post"

oder?

mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

25.10.2005 09:19 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » PHP Druckansicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH