BlackBoard » Computerecke » Hardware » Prozessor defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prozessor defekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trancelinse
Aufsteiger


Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 55

traurig Prozessor defekt?       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

ich habe folgendes Problem.
Mein Laptop geht nach ca. 3min aus oder hängt sich total auf. Jetzt eben hat er sich schon beim Booten mit der Bootdisk aufgehangen. Man kann selbst im DOS nichts mehr eingeben.
Aus den Lüftungsschlitz kommt sehr warme Luft raus, sie ist heißer als bei meinem alten laptop.
Könnte ihr helfen?

Danke
Eure Linse

__________________
[GLOW=blue]Keyboard not found. Press F1 to RESUME. [/GLOW]

05.07.2002 22:59 Trancelinse ist offline E-Mail an Trancelinse senden Beiträge von Trancelinse suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist der Kühler langsammer geworden da etwas beschädigt ist.Oder die Batterie ist kapuut und verurscacht Fehler.Was andereskann es normal nicht sein.Das der Prozessort defekt ist kann auch nich sein sonst würde er ja nicht mehr funktionieren alos garnichts mehr rechnen dann könnetes du Dos nicht mal sehen.
06.07.2002 10:54 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn für ein laptop? hörst du ein lüftergeräusch? sonst könnte es sein dass der lüfter kaputt ist oder die lüftersteuerung kein anlaufsignal gibt.
08.07.2002 14:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Prozessor defekt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH