BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Kann keine Netzwerkkarte mehr einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Netzwerkkarte mehr einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L.A.Hacker L.A.Hacker ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 48

Kann keine Netzwerkkarte mehr einrichten       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei meinem zweitrechner das Problem, dass ich keine Netzwerkkarte mehr einrichten kann, habs mit drei verschiedenen probiert.Er sagt mir dauernt, dass das Gerät nicht betriebsbereit ist,da ich die Treiber aktualisieren soll, obwohl ich die Treiber von der diskette nehme, mit denen es VORHER GEKLAPPT HAT.Es klappt nämlich erst nicht mehr, seit ich die Festplatte formatiert hab.Kann mir wer helfen???

__________________
Die größten Katastrophen...

Pearl Habor...'41
Tschernobyl..'86
Windows......'95
17.07.2002 13:29 L.A.Hacker ist offline E-Mail an L.A.Hacker senden Homepage von L.A.Hacker Beiträge von L.A.Hacker suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

welches OS?

ich hab dann früher die karte rausgenommen, allle spuren einer netzwerkkarte gitillt (treiber, einstellungen,...). dann den rechner einmal ohne netzwerkkarte durchlaufen lassen, die karte wieder einbauen, erkennen lassen und installiert. in der regel hats funktionert. sonst probier mal nen andere slot aus.

- that's windows

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

17.07.2002 13:40 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
L.A.Hacker L.A.Hacker ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von L.A.Hacker
Achtung       Zum Anfang der Seite springen

OS= Windows 95 unglücklich
mehr läuft auf der alten kiste noch net, danke für die tipps, werd ich mal probieren

[EDIT]Habs probiert, klappt super, lag am slot, will ja nicht sagen dass du eiin gott bist großes Grinsen aber der schnellste gott biste auf jeden fall großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die größten Katastrophen...

Pearl Habor...'41
Tschernobyl..'86
Windows......'95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.A.Hacker: 17.07.2002 14:24.

17.07.2002 13:51 L.A.Hacker ist offline E-Mail an L.A.Hacker senden Homepage von L.A.Hacker Beiträge von L.A.Hacker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Kann keine Netzwerkkarte mehr einrichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH