BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing "NEW !" Overnet 0.26 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "NEW !" Overnet 0.26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

"NEW !" Overnet 0.26       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also es gibt jetzt ja die neue Tauschbörse Overnet bekannt auch als Flock. Dieses Prog wurde von den eDonkey-Machern programmiert.Der größte Vorteil von Overnet ist, dass es dezentral ist, d.h. dass es ohne die lästigen Server auskommt. Die alten Links vom eDonkey funktionieren selbstverständlich auch.

Wer einen Umstieg von eDonkey auf Overnet wagt, kann es auf w*w.overnet.com downloaden, hoffe es ist kein illegaler Link.

Nun mein Prob jedes mal wenn ich es lade, und installiere, kommt die Meldung das eine DDL-Datei nicht vorhanden ist, was hat es damit auf sich, ich kann mir da nicht mehr helfen. Weiss jemand was darüber.

cu

GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 17.07.2002 02:37.

17.07.2002 02:37 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

mag zwar nett klingen, aber ich warte auf die linux-variante, weil ich mir bestimmt kein abgef*cktes micro$hit .net installiere.

und wenn ich der letzte bin, der die neuen super-online-service-leistungen geniesst. (falls es die mit .net jemals geben sollte)

ich mache mir keinen m$ .net-account!

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

17.07.2002 11:56 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

@ Black Star

Meine Meinung.
Falls Du eine Linux Variante findest, ware ich für einen Tipp dankbar.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 17.07.2002 12:15.

17.07.2002 12:14 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

RE: "NEW !" Overnet 0.26       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GryZor
Hi,

also es gibt jetzt ja die neue Tauschbörse Overnet bekannt auch als Flock. Dieses Prog wurde von den eDonkey-Machern programmiert.Der größte Vorteil von Overnet ist, dass es dezentral ist, d.h. dass es ohne die lästigen Server auskommt. Die alten Links vom eDonkey funktionieren selbstverständlich auch.

Wer einen Umstieg von eDonkey auf Overnet wagt, kann es auf w*w.overnet.com downloaden, hoffe es ist kein illegaler Link.

Nun mein Prob jedes mal wenn ich es lade, und installiere, kommt die Meldung das eine DDL-Datei nicht vorhanden ist, was hat es damit auf sich, ich kann mir da nicht mehr helfen. Weiss jemand was darüber.

cu

GryZor


Zu deinem Problem:

Du musst vorher diese Microsoft .net einrichten.

Sind alle Links auf der Seite!!!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
17.07.2002 12:47 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also wenn ich mir ds so anscheu muss ich echt sagen nich so der renner, sieht auch sch**sse aus.

Und was den Speed angeht, die ganze Nacht hat der nur 3 MB geladen, also nicht so das ware.

Ich bleibe beid em alten Esel, ich warte bis OverNet für Linux da ist dann vielleicht ist das Prog schon weiter verbreitet. Dann steige ich um.

Und schade das man nichtEsel und OverNet gleichzeitig nutzen kann.

cu

GryZor
17.07.2002 14:36 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing "NEW !" Overnet 0.26

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH